• #1

    Im 1100er Bereich gibbet ja schon Beiträge bzgl. des "Spritzschutzes" von Alexander (http://www.snoto.de)


    Jetzt kann ich berichten das er auch sehr gut an die 1000er AT passt


    Anbei ein Bild aus der Garage, hatte keine Lust das Moped bei 0° C auf den Hof zu stellen


    Sehr wertig verarbeitet und perfekte Passform.

    Es fehlt nur noch der Praxistest, um zu sehen ob die Felge wirklich sauber bleibt




    Natürlich findet vor dem Test noch eine gründliche Reinigung statt

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus S () aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert

  • #3

    Genial 🤩 habe es auch bestellt, bin Immer sehr Putzwütig und das Teil kommt mir gelegen, hab meine Mopeds immer geputzt, aber Hinterrad ist wirklich immer eingesaut

  • #4



    Ich habe es erworben weil ich das Gegenteil bin :lachen:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #6

    Alexander wird sich wundern woher die ganzen Bestellungen auf einen Schlag plötzlich kommen, ich habe das Teil auch bestellt, und ich finde es toll einen solchen kleinen Erfinder zu unterstützen!

    Liebe Grüsse

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #7

    Erinnert mich alles bissel an meine MZ und Simson Zeiten, da hatten wir so was schon perfektioniert an unseren Zweirädern :P

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #10

    Vielen Dank auch in diesen Bereich!

    Leute Ihr beflügelt mich. Noch vor einem Jahr habe ich mir das nicht träumen lassen.

    Hannes, deine Mail habe ich eben auch beantwortet.


    Bleibt sauber und gesund!

    DlzG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!