• #71

    ..so sieht mein Rad nach der heutigen 200 km Tour aus. Man sieht nichts.:clap:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #73

    ..heute bin ich weitere 170 km unterwegs gewesen. Das Hinterrad ist immer noch sauber. Habe natürlich nicht geputzt. Positiv aufgefallen ist mir, dass die Seitenständer Vergrößerung sowie das Nummernschild nach knapp 400 Km immer noch fettfrei sind. Sensationell!:handgestures-thumbupright:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #76

    Es bleibt dabei, bei mir hatte der Spreizdüdel keinerlei Wirkung, und das Teil ist beim abziehen angebrochen und beim Prüfen komplett zerbröselt...das Teil taugt nix...0-km gefahren. Ersatzansprüche...Fehlanzeige

  • #77

    Snoto

    Hey Silverwolf,

    danke für deine Einschätzung, habe mir schon überlegt das Teil zu bestellen. Nachdem bei dir das Teil jedoch kaputt ging und die Reaktion des Herstellers negativ ausfiel, habe ich es mir doch überlegt.

    Normalerweise lässt man sich als Hersteller das defekte Teil zur Prüfung zuschicken. Es kann doch durchaus einen Fehler bei der Herstellung gegeben haben. Erst danach sollte man eine Stellungnahme als Hersteller abgeben. Selbst wenn der Kunde verärgert ist sollte man immer bestrebt sein eine vernünftige Lösung, mit der beide zufrieden sein können anzustreben. Ausserdem gehört zu jedem guten Geschäft für mich immer ein Augenmaß an Kulanz.


    Ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Euer Lion

    Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol:

    ;)🦁 No to Rasicm !

  • #78

    Also ich habe das Teil an meinem Moped

    auch schon 3x an- und abgebaut.


    Bisher keinerlei Anzeichen von "Schwäche"


    Von daher bin ich zufrieden

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #79

    Muss Lion zustimmen, wollte das Teil für meine 701 auch bestellen, aber nach den Kommentaren hier, vom Hersteller, werde ich das bleiben lassen.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #80

    Wurden besagte Kommentare hier mal wieder rausgelöscht?

    Finde nichts Entsprechendes...


    Kann natürlich auch an mir und meiner Blindheit liegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!