Beiträge von HeinoAT

Du siehst Wildhog die Gemeinde ist im Aufruhr!

Mann kauft sich vieleicht eine 250er Enduro, einen Roller oder ne Retro Masch als Ersatz....

Aber eine rennsemmelnde,drehorgelende Turtel-Nija?

Hast du die Folgen überdacht?

Wer zitiert hier demnächst noch mit uns?

Wer schmeichelt meine Ohre mit Rock und ohne Metal?

Was wird dein Orthopäde sagen?

Wer erpreßt dich und womit?

Wie kann ich helfen?

Fragen über Fragen auf die nur du eine Antwort weißt?

sich fragenden Grüße

HeinoAT

Du hast dich sicher im Thread vertan, das hier ist " Bilder vom Tage" und nicht der Humor Thread.

rätselhafte Grüße

HeinoAT

Danke für deinen Bericht. Es ist immer gut mal über den Tellrand zu schauen.

Ich habe lange Jahre in der Branche gearbeitet und bin immer wieder mal das aktuelle Modell gefahren, habe lange gebraucht um mich an die Eigenheiten wie Blinkerschalter, Konstantfahrrukeln, Getriebe und engen Beinwinkel zu gewöhnen.

Mittlerweile haben Sie viele dieser Dinge abgestellt. Was geblieben ist und was mich auch von KTM abhält...Die Geschwindigkeit. Ich bin permanent zu schnell unterwegs. Zu schnell für den Erhalt meines Führerscheins, aber das geb ich offen zu, auch zu schnell für mein Fahrkönnen.

Seit es DCT gibt haben es die anderen Bikes es eh noch schwerer.

Die AT ist so herrlich unaufgeregt und souverän ohne mich permanent zu fordern.

Eine klassische Kawa 900 RS wäre mein Favorit, aber nicht als Ersatz sondern allenfalls dazu. Aber vorher würde ich noch eine leichte 250/300 er kaufen, oder eine CM 1100 mit DCT, eine Enfield, eine alte XT, eine Mash....

nicht enden wollende Liste und Grüße

HeinoAT