Beiträge von HeinoAT

Ich hab da noch was aus meinen Anfangstagen hier gefunden.

Der Kasten ist zwar nicht für 10 Eus zu haben, dafür hat es aber mindestens einen doppelten Nutzen. Aber lest selber:

RE: Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?

alternativlose Werbung Grüße

HeinoAT

Um hier mal das Niveau zu heben und weg zu kommen von dem billigen Fusel, stell ich mal ein hochinterlekuelles Video ein bei dem es um den " Arsch" geht.

Welch garstiges Wort!

Wir Rheinländer nennen es "Föttche " und nur im Rheinland ist es möglich den sexuellen Pograpscher so zu verniedlichen daß die holde Maid dem "Föttchensföhler" nicht bös sein kann.

Jemand der noch viel besser mit Buchstaben jonglieren kann als ich ist Rheinhard Mey.

Da er Berliner ist hat er ein Lied über den " Pöter" geschrieben...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

niveauvolle Grüße

HeinoAT

Erstmal lieb haben. Und da es eine kölsche Ente ist kannst du sie bedenkenlos bützen, also zu hochdeutsch "küssen" selbst wenn Sie ein Erpel wäre. Die Kölner sind tolerant und neben Berlin auch als Hochburg für Homosexuelle bekannt ( CSD).

Leeven Marie Größ us Kölle am Rhing

HeinoAT

Liebe Forumisti

Da vieleicht nicht jeder die Liste der " ungelesen Beiträge " durchgeht und weil das hier sicher einer der meistbesuchten Threads des Forums ist möchte ich euch auf folgendes Thema aufmerksam machen:

Umfrage zu einem festen Ansprechpartner im „Orga-Team“

Selbst wenn es euch egal ist, stimmt bitte ab um eine möglichst breite Basis zu schaffen. Es ist wie in der Politik, Nichtwähler Stimmen im Prinzip zu.

In diesem Fall allerdings aus meiner Sicht ein echter Gewinn für die Forumsgemeinschaft.

Zur Wahl aufrufende Grüße HeinoAT

Ich will mal nicht ins Detail gehen, aber es gibt mehr Dinge dabei als nur oben zu sein:zwinker:... und zu bleiben....Aber beim Motorrad geb ich dir Recht

doppeldeutige Grüße

HeinoAT

Wer mich kennt der weiß ich liebe Rituale.

Sie geben dem Leben Struktur und Raum für genießerische Momente.

Deswegen hier noch mein Absacker für heute:

Am besten die Augen schließen und die perfekte Harmonie genießen dessen Dynamik der Mehrstimmigkeit das Original bei weitem übertrifft.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Nacht Grüße

HeinoAT

Hi Rock & Heavy Boys and Girls,

ich bin immer noch nicht glücklich mit dieser Jekeyll und Hyde Lösung hier, so muß ich mich immer zweiteilen.

War grad drüben bei den "Softies" unterwegs, aber auch da geht immer die Post ab.

Wollt grad ins Bett da hat mich Guichinger wieder angestachelt.

Also las ich hier noch einen Klassiker im "Live Gewand" mit einem der geilsten Saxophon Gigs überhaupt raus.

ich wünsch schon mal Gute Nacht

Externer Inhalt youtu.be

dringliche Grüße

HeinoAT