Hey, Guichinger ,
wie soll ich da ins Bett kommen, wenn es hier grad so schöön grooved?
immer noch nicht schlafende Grüße
HeinoAT
Hey, Guichinger ,
wie soll ich da ins Bett kommen, wenn es hier grad so schöön grooved?
immer noch nicht schlafende Grüße
HeinoAT
Für die späte Stunde:
Es gibt mehrere Versionen des Stücks, das Original ist mit "Laid Back" gefeatured (wie das neudeutsch heißt) bekannt sind die Jungs wegen ihrer sonoren sexy Stimme und der sehr spärlichen aber perfekten E Gitarre (Sunshine Reaggae).
Diese Version hier nennt sich "Trance" und gehört zur "Lounge Music" Ein Stück für geduldige Zuhörer (Wie eigentlich immer bei Lounge) und ein herrliches Instrumental Sax das ganz aus der Stille einsetzt.
Ideal um im Auto durch die dunkle Nacht zu gleiten...
träumerische Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, enen tosenden Applaus
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, enen tosenden Applaus, ein vor Lachen hier auf dem Boden liegen, ein sich nicht mehr einkriegen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… zustimmendes Kopfnicken
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… zustimmendes Kopfnicken, Agathe , die mit dem Kopf nickt, "Papaaa weißt du "Tscharlie" hat gesagt..."
Hallo zusammen,
was ein bunter Thread!!!!
ich muß mich immer wieder zwangsweise hier ausloggen um überhaupt mal was anderes zu machen als hier Musik zu entdecken bzw. wieder zu entdecken.
Danke an alle, die dieses Forum auch auf diese Weise tolerant bereichern
Heute hab ich mal ein schweres Stück ausgewählt und liefere die Übersetzung für alle nicht Rheinländer gleich mit.
Da wenn ich wirklich Musik hören und entdecken will, mich nicht durch Bilder ablenken lasse, hier aber leider nur Videolinks einfügen kann ( Ich zumindest) habe ich mich für eine starres Bild entschieden.
ich mag vor allem den leisen, bedrohlichen Anfang. Und wenn dieses Lied auf einer Fete hier gespielt wird und alle, wirklich alle, den Text mitsingen kommt große Gänsehaut auf.
Ob ich bei diesem Lied viel Spaß wünschen soll weiß ich eigentlich nicht....
und hier der Text:
https://www.bap.de/songtext/kristallnaach/
ich hoffe das funktioniert so Grüße
HeinoAT
Danke nochmals Thomas für dir Info's per Telefon neulich..
Alles anzeigenHallo Jürgen, hat das Case vorne eine Folie oder eine Scheibe ?
eher eine Scheibe. Handy reagiert aber gut. Wenn die Sonne zu sehr blendet beuge ich mich ein wenig drüber und schon sehe ich genug. Mach ich bei meinem Garmin auch so und ist bei meiner Größe kein wirkliches Problem. Ist ja auch erstmal eine Testlösung. Schlechter ist das der Power Button von außen nicht zugänglich ist, und ich erstmal Calimoto starten muss damit mir der Bildschirm nicht dunkel wird sobald er in den Timeout Modus geht.Der ist zwar verstellbar, aber nicht abschaltbar.
Testen Grüße
HeinoAT
Mitnichten Reiner
hab mir seit Montag mal einen "Schrittzähler" installiert und festgestellt das ich meine Arbeitsschuhe wohl besser gegen ein Paar Wanderstiefel tauschen sollte.
Schlankmachende Grüße
HeinoAT
Schöne Bilder von schönen Autos, die früher mal als "normal" galten und eine wunderschön blumige Sprache.
Ansonsten hat sich wohl nicht so viel geändert in unseren Köpfen und Verhaltensmustern.
Danke für's Teilen.
unvernünftige Grüße
HeinoAT
Immer wenn ich so eine Tonne sehe, muß ich gleich an " Wutz" die Haushälterin von Professor Dr. Tibatong denken....
zustimmend grunzende Grüße
HeinoAT
Da ich mich nun schon einige Zeit mit dem Thema "Smartphone" Navigation beschäftige und gerne wechseln will habe ich mir
ein günstiges Phonecase , eine Ladebuchse und Kabel für das Tricolörchen gegönnt.
Bei Gefallen werde ich dann eine endgültige professionelle Lösung über dem Cockpit anstreben.
Da es für mein Telefon keine SP Connect Hülle gibt und es nicht wasserdicht ist habe ich mich für ein Phonecase entschieden.
Bedingung war das mein 6,4 Zoll Smartphone mitsamt der Schutzhülle hinein paßt , aufladbar und schnell zu entnehmen ist.
Die Lenkerklemme und der Arm sind wie bei einem Ram Mount System aus Metall und Massiv, im Case ist eine federbelastet Unterlage die Vibrationen dämpfen soll, bei meinem dicken Handy mit Schutzhülle wird da aber nicht mehr viel von übrig bleiben.
"Versuch macht klug" ist die Devise bei diesem Projekt.
Vorerst bleibt aber das Garmin im Parallel Betrieb oben an der Stange.
Bilder im montieren Zustand gibt es wenn das Tricolörchen wieder aus dem Winterschlaf kommt.
navigierte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenJürgen, Du bist schon zu weit. Wir haben 2022
Ja, aber die Bilder sind dann für den Kalender 23 verfügbar!
Mißverstande Grüße
HeinoAT
Kanidat Nr 2 hatte es schon erwähnt...ich war zu spät