Beiträge von HeinoAT

:romance-heartbeating: Valentinstag:romance-heartbeating:

wie, bei euch schon vorbei?

:naughty: nicht so bei mir:neener:

20220214_195941_autoscaled.jpg

seit Montag hab ich zum Abendessen jeden Tag ein Stück vom weltbesten Käsekuchen meiner Liebsten

auch für Morgen hab ich noch eins, dann ist Schluß und Freitag, und damit Zeit für neue Versuchungen die das Leben so stellt.

verliebte Grüße

HeinoAT

Eine Cosair hat ich auch mal fliegen lassen.

Habe meine jugendliche Modellbausammlung als ich " erwachsen" wurde mit Silvester Feuerwerk bestückt und zum letzten Kampfeinsatz geschickt.

Verschrottete Grüße

HeinoAT

Fürs 23er Bild werden wir in Walsrode eine eigene Flugshow abhalten.

Das aktuelle Starterfeld besteht aus folgenden Teilnehmern:

- Plitsch (zur Zeit die "Hauptstadtente")

- Platsch ( treibt sich wohl immer noch in der Bankenszene bei Frankfurt rum)

- Bärbel Bollenhut ( die sich auf Schwarzwälder Kuchen spezialisiert hat)

- Karl Kuckuck ( Der männliche Neuzugang und Lebensgefährte von Bärbel B)

und Last but not least

- Mrs Featherby ( die behelmte Sekretärin vom Forumsschreiberling HeinoAT)

gesucht werden noch ein paar mutige Männer und Frauen die unserem Federvieh zum nötigen Auftrieb beim Photoshooting verhelfen.

Weitere geplante Disziplinen:

Nacktbaden in Forellenteich (gedacht sind hier eigentlich nur die Enten - aber bitte wer will...)

Programmfüllende Grüße

HeinoAT

Hallo Freunde des gefederten Vogelviehs,

zum wahrscheinlich letzten Mal auf diesem Kanal gibt es Neuigkeiten aus Entenhausen.

Ich habe mich entschloßen statt einer Alliteration, den Namen einer real existierenden Ente zu verwenden.

"Mrs Featherby" die Sekretärin von Dagobert Duck heißt in deutsch "Fräulein Federwisch" und paßt damit natürlich hervorragend zum "Buchstabenjongleur " HeinoAT.

Mrs Feahterby hier bei einem kleinen Landausflug auf der Terrasse

Mrs Featherby hat sich der "DuckFree" Bewegung angeschloßen. In Zukunft wird Sie wohl öfter bei den Forumsenten oder im "Bilder vom Tage" Thema zu finden sein.

Wie es sich für einen Sekretärin gehört versorgt Sie mich mit allem was man so braucht. Nur das Sie den Kaffee immer noch in einer "Schnabeltasse" serviert muß ich ihr noch abgewöhnen.

Sie freut sich schon sehr Plitsch und Platsch kennen zu lernen.

Auch hofft Sie das sie "Bärbel Bollenhut" in Walsrode trifft.

Sie hat mir verraten das man ein Treffen von so vielen Enten auch "Enting" nennt ( Irgendwie hat da Tolkien wohl nicht richtig aufgepaßt)

Ente gut alles gut Grüße

HeinotAT &Mrs Featherby

Hi, wir hatten ja schon mal über den Kaffee gesprochen, wenn der Umweg nicht zu groß wäre könnte ich Plitsch an dem Mittwoch übernehmen wenn ich zur Igelstadt fahre.

Das Tricolörchen und Plitsch kennen sich ja schon. Das gäb ein großes Hallo!

Aber bitte ich will mich nicht vordrängeln...jeder andere Ententransporteur ist gerne gesehen... und besser als der DääääHL ( Zitat Mario Barth).

Tee trinkende und abwartende Grüße

HeinoAT

Gestern bei schönstem Wetter in der Stadt neue Sportschuhe und ein vergünstigtes Sportshirt gekauft.

Was das mit dem Motorrad zu tun hat?

Ohne mein Training hätte ich den wunderbaren Parforce Ritt mit Tscharlie zurück von Oybin in den Schwarzwald nicht so locker weg gesteckt.

Mens sana in corpore sano Grüße

HeinoAT

Das Tricolörchen aufzuwecken ist in meinem Fall zu aufwendig und lohnt sich nicht, da wir Rheinländer ja das Salz so lieben. Stattdessen mal ein Selfie beim morgendlichen Ausführen der Stöcke gemacht.

20220213_091004_autoscaled.jpg

Das Siebengebirge im Hintergrund, und ja sie sind alle drauf...

Für uns Rheinländer seit Dezember das erste schöne Sonnenwochenende .

sportliche Grüße

HeinoAT