Alles anzeigen
Sieht irgendwie vornehm aus in Metallic Red und paßt hervorragend zur Immobilie ![]()
bestaunen Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Sieht irgendwie vornehm aus in Metallic Red und paßt hervorragend zur Immobilie ![]()
bestaunen Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Da bekommt der Begriff "Bierdose" doch gleich eine andere Dimension...
wohl dosierte Grüße
HeinoAT
Lieber GS21 bei uns ist es eine Katastrophe.
Am schnellsten und sichersten wie Klaus S schon schrieb über den Zulassungdienst.
Im Rhein Sieg Kreis, Kreis Ahrweiler und Euskirchen kam noch die Flut erschwerend hinzu. Tausende verschollene Briefe, Papiere und Nummernschilder von abzumeldenden Flutfahrzeugen. Dazu jede Menge neu Anmeldung für Ersatzfahrzeuge. Und dann Behörden und Corona...In der freien Wirtschaft und der Basis sah und sieht das schon ganz anders aus. Aber das führt hier zu weit.
Man kann es nur mit Humor nehmen...
lachende Grüße
HeinoAT
Liebe Forumshumoristen,
Der Ernst der Lage ist bei vielen Zulassungsstellen nicht mehr zum Lachen.
Man fragt sich ernsthaft wie es denn vor der Coronahomeofficeukrainekriegkrise möglich war all die Fahrzeuge in Deutschland zuzulassen?
Auch im Norden des Landes ist es dem unbescholtenen Bürger nicht einfach möglich sein KFZ zuzulassen. Aber hört doch selbst:
unzulässige Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Blinkerflüssigkeit
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Blinkerflüssigkeit, Radlastverteilungsfluid, Radlastverteilungsfluidpumpe
Garmin war gestern,
Calimoto ist heute:
20220423_200543_autoscaled.jpg
Stufe 1 Calimoto Testung beendet und in Stufe 2 Calimoto an die richtige Position gebracht.
Stufe 3, Umbau der Stromversorung mit Festnetzanschluß und praktikabeler SP Connect Lösung erfolgt frühestens nach dem Forumstreffen
Ansonsten heute das Wied und Siegtal unsicher gemacht und mit der Liebsten auf einen Kaffee im Kurcafe in Herrchen getroffen
20220423_200905_autoscaled.jpg
Mr Featherby findet das der selbstgemachte Kuchen mit selbstgemalten Bildern bei geklauten Gedichten ein echter Geheimtip direkt an der Sieg ist.
Richtig navigierte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein "we dont need another..."
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein "we dont need another...", Nutbush Citiylimit, Radarfalle
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Blue Oyster
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Blue Oyster, FGTH, ein " Welcome to the pleasure dome "
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer….,Fegnix
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….,Fegnix, Nix-on, Nix- off