Alles anzeigenUnd? Demnächst Bilder von den Schamhaaren?
Welche Schamhaare?????
haarkleine Grüße
Alles anzeigenUnd? Demnächst Bilder von den Schamhaaren?
Welche Schamhaare?????
haarkleine Grüße
Alles anzeigenMoin Jürgen, d. h. wir schreiben uns jetzt wieder weniger, weil wir mehr fahren oder habe ich das missverstanden ????
Moin, Gerrit im Prinzip hast du Recht, ich befürchte nur das meine Infektion mit dem unheilvollem Schreibbazillus anhält und ich jetzt einfach nur noch später ins Bett komme
.
Infektiöse Grüße
HeinoAT
Guten Morgen Gemeinde
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
20220319_083430_autoscaled.jpg
Die Saison hat begonnen !!!
aalglatte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Fischstäbchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Fischstäbchen, den Satz " Könnt ihr mal mit dem Fisch aufhören, mir ist schon ganz plümerant" , Fischkutter
Alles anzeigenMir fehlt bei dem Modell die Sicherheitsausstattung!
Zumindest einen Helm sollte sie ja aufsetzen!
Bei der Arbeit IMMER einen Helm tragen! War schon bei Werner (Comic) so!
Sie entspricht doch der aktuellen Norm, die besagt das ein Holzspalter eine Zweihandbedienung haben muss und eine Holzablage. Die Holzablage ist zwar nicht üppig (schönes altes Wort) aber doch vollkommen ausreichend. Einen Helm braucht der Holzspalter nicht. Dieser hier ist außerdem äußerst umweltfreundlich, läuft er doch komplett ohne fossile Brennstoffe und ist fast emissionsfrei.
Nicht zu vernachlässigen ist das zeitlose Design zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Und bei dauerhaften Gebrauch ergibt sich sogar noch eine Leisterungssteigerung durch muskularem Zugewinn.
Die Unterhaltskosten können aber ganz schön teuer werden wenn man nicht aufpasst
Unverkäufliche Grüße
HeinoAT
Wenn das immr noch zu freizügig ist bitte löschen...aber der Holzstapel erinnert mich an meinen Holzspalter...
Bild bearbeitete Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Tim der Hamster, die Antwort auf Kölsch, die drei von der Eierquell (Bläck Föös)
Frau Kühl hat en Bühl (Beule) im Teppich drin
Wir mim decke Hammer hin
Dreii mol kräftisch drupp jekloppt -
Hamster fott
haarsträubende Grüße
HeinoAT
Es ist wieder einmal schön zu sehen, wie ein neues Thema hier mit Leben gefüllt wird, obwohl es doch nicht direkt mit der AT zu tun hat.
Auch mich hat wie Michael das Forum animiert meine Camping Aktivitäten wieder zu aktivieren.
Danke dafür
Matte suchende Grüße
HeinoAT