Beiträge von HeinoAT
-
-
Heute eine kleine Testrunde mit Calimoto vs Garmin Navigation gemacht...
Fazit das Phonecase ist etwas umständlich zu bedienen, aber Calimoto hat mir gut gefallen.
Werde vorerst mal parallel routen.
20220313_213606_autoscaled.jpg
Dabei Rast oberhalb von Peterslahr gemacht und ja das ist kein von den Amerikanern vergessenes Kriegsgerät sondern " Morlock Motors" von oben und am Wochenende.
Steel Buddy Grüße
HeinoAT
-
Mein Bild des Tages
20220312_172746_autoscaled.jpg
Nein das ist nicht schwarz, nur dunkel!!!
So sieht es in meinem neuerworben Zelt aus das ich probeweise mal auf meiner kleinen Terrasse aufgebaut habe.
Ok hier dann mal von außen:20220312_183522_autoscaled.jpg
Vorfreuende Grüße
HeinoAT
-
Ich bin bekennender Heißduscher und dieser Thread hat mich dazu animiert dieses Jahr mit meinem kleinen Sohn, meiner Freundin und meinem Tricolörchen mal ab und an schönwetter- zelten zu gehen.
Deswegen hab ich mir ein günstiges Zelt von Decathlon gegönnt.
MH 100 Fresh&Black 3 Pers
https://www.decathlon.de/p/cam…r-3-personen/_/R-p-313085
FÜR mich als fast 2 mtr Mann ist es schon ziemlich kurz, aber ich muss da nicht drinn wohnen. Für mich als reines " ach schön Wetter, ich fahr denn mal los Zelt" gekauft.
So sieht es übrigens drinnen am Tag bei zugemachtem Zelt aus

Auf den Geschmack gekommene Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Berta Blume

Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Berta Blume

, Zilly Zylinder und die Glühkerzen, Victor Ventilhub
-
Feierabend Runde! Endlich ist es solange hell das auch ich mal ne klitzekleine Feierabendrunde machen kann.
20220311_214837_autoscaled.jpg
"Auf Seligen" heißt der Ort und nur die fehlende Straße im Sahrtal rechtfertigt mein motorisiertes Vordringen zu diesem für mich so bedeutungsvollem Ort.
Als ich da oben war hab ich es nicht so gespürt, aber jetzt fühle ich die Dankbarkeit in mir das alles zu sehen und teilen zu dürfen ....
sentimentale Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.. Schwarzbrot
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.. Schwarzbrot, schwarzes Loch schwarze Null
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Turboaxt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Turboaxt, die Axt im Walde, das Holz vor der Hütten
-
Auch ich war fleißig heute morgen und habe mit mectec telefoniert. Die stellen Ladegeräte her (Accumate usw.)
Auch dort bekam ich die Auskunft das es sich bei der Eliiy Power ziemlich sicher um eine Lipo handeln müßte, da reine Lithium Akkus zu instabil und gefährlich wären. Ich verwende ein Accumate Ladegerät und das schaltet früh genug ab, so daß es nicht zur Überladung kommen kann.
Bestätigende Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luki Luke
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luki Luke, die unbestechliche Zitieruhr, Kurzzitate