Bilder vom Tage

  • #12.192

    Da war ich auch schon. Am 28.März. Allerdings mit PKW, hab die Gegend mit Frauchen erkundet und gefunden : Da muss ich auch mal mit der AT wieder hin.


    Leider hat der See, durch einen Dfekt an der Schleuse kaum noch Wasser.


    20220328_153746_autoscaled.jpg




    Mein Foto des Tages, wird gleichzeitig mein Erlebnis des Tages sein.

    Nach einer Woche Stress und Hektik auf der Arbeit hatte ich mich schon sehnsüchtig auf einen Gartenbesuch gefreut.


    Nach der Arbeit mit der AT ab durchs Werktor und auf direktem Weg an die Saar zum Schiffsanleger.


    Boah, war das ein Genuss !!!! :fass:


    Prost.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #12.193

    dann bin ich ja mal gespannt, ob dir auch das Schnuckenbräubier aus der eigenen Brauerei in Walsrode schmecken wird .

    images.jpg

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #12.194

    Nicht nur du, mein Lieber. Ich freue mich schon jetzt auf das 1. Feierabendbier bei der Ankunft, wenn wir wir mit dem Tross aus Südwesten einrollen.


    Bis dahin!


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #12.195

    Sorry für OT:

    Diese Bezeichnung höre und lese ich immer wieder und frage mich jedes Mal warum ein Mann seine Frau so nennt,oder geht sie 3x/ Tag mit dir Gassi inkl. Kackbeutel?🤣


    Musste ich jetzt mal loswerden,finds echt unterirdisch….🙈 gibt durchaus liebevollere Bezeichnungen seiner Tagesabschnittsgefährtin🤷‍♀️

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #12.196

    Mußte heute leider (oder zum Glück) schaffen...


    Aber für ein Bild des Tages reicht es trotzdem.

    Es trägt den vielsagenden Titel :

    " Vorfreude "

    20220507_152824_autoscaled.jpg


    Schuh-bidubidu Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #12.197

    Hey Heino,


    das Wichtigste haste vergessen. Du musst doch noch nächste Woche zum Lackierer oder Folierer. Denn das "schöne schwarze Farbkleid" meiner AT passt besser zu deinen Flavin-grünen Crocks:lachen::lachen::lachen:


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #12.199

    Liebe Verena,


    ich rede keineswegs abwertend, oder negativ von meiner Lebensgefährtin.


    Solange meine bessere Hälfte weiß, wie ich sie manchmal nenne und auch weiß, wie es gemeint ist, ist es für uns Beide in Ordnung.

    Eine Bezeichnung oder ein Name ist für mich nur dann "unterirdisch", wenn er mit Absicht boshaft oder abwertend verwendet wird.


    Und das würde ich nicht tun.


    lG Janosch

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #12.200

    Bei " Schatz" drehen sich 10 andere auch noch um.


    Bei " mein buntes Knallbonbon" könnte es sein das sie deine Vorliebe für ihre Rundungen missversteht.


    Bei " Liebelein" bist du nahe dran dermatologisch einwandfreien Hautkontakt zwischen deiner Backe und ihrer Hand herzustellen


    Wenn Sie bei " Muschi" mit "Bär" antwortet habt ihr zuviel " Mord mit Aussicht" im TV geschaut.


    Bei " Zuckerschnecke " könnte Sie sich missverdtändlich für ein älteres Kaliber halten das Bill Ramsy noch live gesehen hat.


    Und wenn du Sie" Hannelörchen" nennst bist Du wahrscheinlich Heino.


    Bei "mein Rehlein" könnte die Liebste sich als wenig schmeichelhafte Jagdtrophäe sehen und mit " mein Bock" im Jägerlatein konntern.


    Belbt zum Schluß der Rheinländer dessen Klaps auf den Hintern des " leckker Mädschen " ihm den wenig schmeichelhaften Titel des "Föttchensföhlers" einbringt


    Wie ich meine Liebste nenne weiß hier natürlich jeder...


    Tricolörchenhafte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!