Beiträge von HeinoAT

Wie war das doch gleich?

" Her mit den kleinen Engländern"

Mit irgendwas verwechselnde Grüße

HeinoAT

Lieber pip Naseweis

Auch du trägst deinen Namen völlig zu Recht.

Bei jedem anderen hätt ich mich gefragt warum er dazu einen Kommentar hat:zwinker:.

Der Begriff "Naseweis "wurde übrigens gestern Morgen in "Frag doch mal die Maus " im WDR zwei erklärt :handgestures-thumbupright:. Zufälle gibt's....

Die Antwort zu deiner unausgesprochenen Frage lautet:

Bis jetzt hab ich die Wette gewonnen, aber es ist sicher das ich Sie auf Dauer verlieren werde. Es war Weiberfastnacht 2020 und mein schlechtester Tag in diesem Jahr.

lebendige farbenfrohe Grüße

und ein wunderschönes Wochenende

HeinoAT

Photos waren nicht so mein Ding, hab ich schlichtweg immer vergessen oder war alleine unterwegs.

Deswegen gibt es von meinen Mofa Zeiten mit einer Hercules MF3 auch keine Bilder.

Dann kam mein erstes Mopped 27Ps Stufenführerschein XS 400 12E .

20220204_230109_autoscaled.jpg

Da sie aufwendig über Nockenwelle gedrosselt war lief Sie wie "Sau" und nicht so gummiartig und zugestopft wie die billigeren Gasschieberanschlagsdrossel -Moppeds.

Dann folgten kurzzeitig diese Modelle.

20220204_230753_autoscaled.jpg

Dem einzigsten Motorrad dem ich wirklich nachtrauere ist meine aus Liebe gekaufte, Holzklotz gebremste und mit 6V Kerze ausgestattete XT 250.

Es folgten:

20220204_230956_autoscaled.jpg

Der Porsche ist nur ein Taxi an einem besonderen Tag, aber die Frisur ist aktuell die eigene.

Und nun, tadaaaaah:

20200413_200149.jpg

unterbelichtete Grüße

HeinoAT

Ist das hier die Quasselecke zum Forumstreffen 2023?

Ok dann bin ich hier ja richtig mit meinem Vorschlag.

Ich hab die ganze Zeit überlegt was uns fehlt!

So richtig mein ich!

So das jeder der einen von uns sieht weiss was die Stunde geschlagen hat!

Nun bin ich dank des nicht vorhandenen Trägerleibel des Herrn Eberhofer drauf gekommen.

Die ultimative " True Adventure Weste " je nach Fahrstil und ATFarbe mit Lederfransen für die Blackboys, Red Devil Look für die zahlreichen Roten und im Hawai- Look für die Tricolories.

It,s cool 😎 man Grüße

HeinoAT

Ich überlege noch ob ich welche anbaue, bzgl. der Gesetzgebung, aber wenn dann Moto Bozo.

Vorteile:

-Schwenken mit in Kurven

- sind insbesondere bei der 1100 noch leichter zu verkabeln und werden über die Orginalbedieneinheit gesteuert und im Display angezeigt.

- liegen relativ geschützt in der Verkleidung

Nachteil

Der Preis, wobe idie anderen auch nicht wirklich billiger sind.

empfehlende Grüße

HeinoAT

Danke Karl,

für diesen unterhaltsamen Winter Thread.

Ab morgen sind dann alle Tage nur noch " normale" Tage und ich kann keinem mehr hier und draußen auf weiter Flur mit "Heut ist Tag des XY" irgendwie auf den Zeiger gehen.

Aber sicher läßt sich schon bald wieder irgendwas mit gepflegten Schwachsinn hier anstellen.

Bis dahin unnormale Grüße

HeinoAT