Alles anzeigenHeute die erste Tour nach bestandener Führerscheinprüfung! Ich bin überglücklich
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenHeute die erste Tour nach bestandener Führerscheinprüfung! Ich bin überglücklich
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Für mehr Fotos dürfte ihr mir gerne bei Instagram folgen: Casual Moto
Hier ging es von Berlin aus über Biesenthal, Eberswalde, Oderberg, Stolpe (Stolper Turm), Angermünde, Werbellinsee und Retour.
Glückwunsch, .... schöne AT die Scheibe würde auch zu meiner gut passen, ... welche ist das? Schuhwerk hast sicher besseres und passenderes für die AT, .... Gruß vom rheinlandtourer, kannst fa mal bei mir auf YouTube und bei insta .... reinschauen, ...
Alles anzeigenUnd falls jemand vergessen haben sollte, wie schön es ist auf einer AT durch die Landschaft zu gleiten,
Und da bleib ich auch bei, denn...
Drehmoment ist, wenn bei der Beschleunigung die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfliessen
Glückwunsch, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
4AC4B40A-8128-44E5-8EE1-BD0AF057AF2C_autoscaled.jpg Ausflug ans Sellajoch mit Frau und Hund 🐶
Alles anzeigen
An diesem Bild kann man schön erkennen wie eine AT,hier natürlich in der schönsten Farbkombination, eine triste, neblige Umgebung bunter macht.
Alles anzeigenUnd falls jemand vergessen haben sollte, wie schön es ist auf einer AT durch die Landschaft zu gleiten,
dem empfehle ich auf ein anderes Motorrad zu sitzen und ein wenig zu fahren und schon ist es ein Gefühl der
Dankbarkeit, dass man gesund und munter sich solch einen Zossen leisten kann und auch noch Lebenszeit besitzt,
das zu genießen .... schönes Wochenende Jungs und Mädels
Danke Gerrit, das perfekte "Wort zum Sonntag"
Und da jeder weiß das ich es gern bunt mag, heute ein Ausflug in die " Wahner Heide" ein ehemaliger Truppenübungsplatz und jetzt Naturschutzgebiet direkt am Flughafen Köln Bonn
20220430_214631_autoscaled.jpg
Die Heide blüht natürlich noch nicht, dafür aber der Ginster...
Abschluß dein beim "Heidekönig".
Ein wunderschön gelegenes Lokal in dem man sich im Sommer auch einfach auf eine Picknick Decke legen kann...
20220430_215125_autoscaled.jpg
leuchtend blühende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen(...)
Und da jeder weiß das ich es gern bunt mag, heute ein Ausflug in die " Wahner Heide" ein ehemaliger Truppenübungsplatz und jetzt Naturschutzgebiet direkt am Flughafen Köln Bonn
(...)
Ja, die Wahner Heide... (*seufz*)
Vor viiieeelen Jahren MOGs und Iveco 5-Tonner 4x4 über die Steilhänge graben lassen und bei der Kradstaffel das ein oder andere Krad Herc zur Freude des Schirrmeisters in bösen Schlammkuhlen versenkt.
Morgen markus53123
Das war auch mein Gedanke bei diesen verschlungen Pfaden. Mit einer 250 er Enduro und grober Bereifung im Sandkasten spielen...
Ich werde es mal mit dem MTB probieren.
Bis gleich Grüße
HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.