Beiträge von HeinoAT

Hallo Markus,

Ist ja ein kleines Nein.

Ich schrieb ja aus Nostalgie Gründen Ok.

Aber du hast ja auch immer was aktuelleres dabei.

Meine Recourcen sind begrenzt, wenn ich mir noch was dazu leisten kann muss es sich schon unterscheiden. Vielleicht bereu ichs irgendwann meine XRV nach 25 Jahren verkauft zu haben, jetzt zum Glück aber noch nicht.

Bei mir ist es umgekehrt ich gucke was ich mir zum Tricolörchen dazu stelle.

Ich trauere meiner Xt 250 hinterher. Das wär was für mich....

Aber ich kann dich gut verstehen.

Bis neulich

Jürgen

Ja das ganze ist interessant zeigt aber auch das der Kaufgrund Laufleistung und damit Kosten Ersparniss für die meisten unwichtig sein dürfte.

Kaufgrund Nr 1 wäre für mich die Bequemlichkeit meine Kette nicht selber ölen zu müssen und je nach System eine saubere Felge/ Motorrad habe.

Ob ich bei meinen jährlichen Fahrleistungen die Kette nach 35 oder 45 000 km tauschen müßte ist für mich auf die Zeit gerechnet nicht so wichtig. Unter Umständen würde ich das Geld was ich für den Kettenwechsel spare sogar für Reparaturen meines Ölers ausgeben müssen.

Wenn ich dann noch zur Fraktion "der alle paar Jahre ein neues Motorrad kaufen gehöre" ist der finanzielle Nutzen eh dahin.

Fazit für mich:

Zubehör schön rechnen bringt nichts.

Wohlgemerkt hier geht es nur um das finanzielle, nicht um den etwaigen Nutzen und Genuss den ich damit bekomme.

Jedem das seine wünschende Grüße

HeinoAT

Frage 1 Zwei Motorräder?

Antwort: Jaaaaa

Frage 2 Eine XRV?

Antwort: Nein

Habe meine XRV verkauft weil ich nicht zwei die gleichen Moppeds wollte. Bis auf die Leistung sind die eigentlich charakterlich identisch.

Könnte ich wie ich wollte käme eine leichte 250er zum Spielen dazu.

Mein Kompromiss ist ein Roller für Easy Going bei Summertime im Citygewühl.

Wenn du es dir leisten kannst kauf ein zweites Mopped.

Eine XRV würde ich nur unter " Oldtimer" Gedanken kaufen, zum Spass haben im Gelände reichen für Anfänger immer auch 250ccm.

Doppelt gemoppelt hält besser Grüße

HeinoAT

Gwasch oder Spezi ist hier natürlich " Diesel".

Und bitte nicht mit "Alt" verwechseln, da ist nämlich keine Cola drin, auch wenn es so aussieht.

Und wenn du beim Köbes ne "Halbe" bestellst, bist du froh wenn er sich verhört hat und dir stattdessen "ne halve Hahn" serviert anstatt dich des Lokals zu verweisen.

Und glaubt mir das ist kein Scherz und nur die Bestellung eines " Alt" Bieres ist noch gefährlicher.

Drink doch eiine mit, :prost:stellll disch nit esu ahhn, du steist he de janze Zick eröm. Häste och kei Jeld :twocents-mytwocents:, dat is janz ejal, drink doch mit un kümmer disch nit drüm.

Grööß us Kölle

HeinoAT

Der Gänseblümchen Tag!

Wiiiiiiiiii Süß ist das denn....:blumen2:

erinnert mich direkt hieran:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

völlig gechillte Grüße

HeinoAT

Tolles Cover! Meine Tochter spielt Saxophon, und unser Oberbürgermeister Rallekoski glaube ich auch.

Saxophon kann auch anders:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aufgeblasene Grüße

HeinoAT

Vielleicht sollten wir diesen Thread saisonal benennen?

Jetzt ist es der " Bilder aus der Konserve" Thread

Büchsenöffner benutzende Grüße

HeinoAT

Das erinnert mich direkt an das hier:

Externer Inhalt youtu.be

Sommersonnensong Grüße

HeinoAT

Wow das man mit 25% so viel Spass haben kann find ich richtig gut. ( fragt mal die CDU oder SPD ob die auch soviel Spass haben)

Und damit das hier zu 99% wieder ein Bild des Tages Thread wird hab ich ein Bild vergangenerTage anbei gefügt, was zeigt wie glücklich mann mit 25% sein kann.

20200823_095747_autoscaled.jpg

Vielleicht hat ja auch einer eins von Heute, womöglich ohne Kühltürme, dafür aber mit Weinbergen um die 100% Quote wieder zuerreichen

hundertprozentige Grüße

HeinoAT