Beiträge von HeinoAT

Hallo,

Von Honda gibt es ja ein Parallel Kabel, ob das aber für Fremdfabrikate geht kann ich frühestens nächste Woche klären.

Werde mal mit Endress telefonieren.

Von Honda kommt jetzt auch ein EU 32 raus.

Will hier keinen Verkauf machen aber wenn ihr einen Honda EU 22I wollt kann ich euch helfen, soll Mitte April wieder verfügbar sein . Alternativ, aber hätte ich noch Endress ESE 3000 anzubieten, mehr Leistung, 1 Steckdose günstiger aber schwerer.

Endress stellt nur Stromgeneratoren her.

Allgemein ist zu sagen, daß die Lieferfähigkeit schlecht ist bei allen Marken.

Es sind viele Chinaprodukte unterwegs.

Wichtig wäre eine Ersatzteilversorgung bzgl. des Motors. Die ist bei Honda und Endress natürlich gut (von Corona mal abgesehen).

Wichtig. Inverter können keine hohen Anlaufströme ab (HD Reiniger, Kreissäge , alte Motoren ohne Anlaufstrombegrenzer usw) dafür Leicht, Leise, Öko Schaltung und saubere Kennlinie für Laptop und Co.

Bei Intresse bitte PN.

Grüße

HeinoAT

Nein.

Humor hat es immer gegeben auch in Krisenzeiten. Er hilft uns normal zu bleiben, nicht in Schockstarre zu verfallen und die Hoffnung auf bessere Zeiten in uns zu nähren. Er sorgt für den nötigen Abstand um Sachen aus anderen Blickwinkeln zu betrachten .

Sicher aber sollte man ( wie eigentlich immer) pietätvoll damit umgehen. Unsere Bundeswehr zu verunglimpfen, Minister zu beschimpfen oder ähnliches ist da eher einfallslos. Ich möchte mit keinem Politiker in dieser Situation tauschen und Soldaten die sich freiwillig dazu bereit erklären andere Menschen im Verteidigungsfall zu töten , denn für nichts anderes werden Soldaten letztendlich ausgebildet, verdienen unseren höchsten Respekt.

ernste aber humorvolle Grüße

HeinoAT

Erst wollt er nicht...

Screenshot_20220226-113031_WhatsApp_autoscaled.jpg

Aber dann gings los. Herbert SH beweist wieder eindrucksvoll das es mit der richtigen Einstellung in Kopf und Herz keine 100 PS braucht.

20220226_130423_autoscaled.jpg

Am Sportflughafen war heut richtig viel los.

Dann noch schnell im Paradies vorbei geschaut

20220226_131814_autoscaled.jpg

nur um mich dann für meinen nachmittäglichen Job als Double umzuziehen..

20220226_142554_autoscaled.jpg

Schwarzbraune Haselnuss Grüße

HeinoAT

Leeven Lück,

ming Bild des Tares is schon dreiii Johr alt.

IMG-20180210-WA0001.jpg

Hück am Samstag jeit in mingem Dörp normalerwies traditionell de Fastelovendzooch.

Als kleine Pänz bin ich at mit em Zooch jejange, jedes Johr bis op vieleicht dreii,vier Mol nit.

Nu jeit er at widder nit. Äver et hilft kei lametiere oder flenne...

Laßt üch de Spass am Leeve nit verderbe!

Und maat a Leecht an in dieser dunklen Stund wo Agressoren meene die Welt jehört ihnen.

Und wenn ihr wollt singt mit mir Alaaf ein bißchen stiller...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Songtext zu „Mir singe Alaaf“

[Strophe 1]

Sieht es auch so aus, als ging die Welt heut unter
    Mach ein Licht an
    Nix bleibt, wie es war, alles drunter und drüber
    Mach ein Licht an

Ein Licht für die Stadt
    Und ein Licht für die Leute
    Denn wir glauben daran
    Das Leben kommt zurück

[Refrain]

Und wir singen Alaaf, vielleicht ein bisschen stiller
    Und das, was da war, kommt ganz bestimmt bald wieder
    Komm, wir singen Alaaf, denn sonst sind wir verloren
    Und wir singen ganz ruhig für ein besseres Morgen

[Strophe 2]

Wiе ein kleines Kind mit Angst im Kеller
    Mach ein Licht an
    Doch wir kommen dadurch, schau, es wird schon heller

Mach ein Licht an
    Ein Licht für die Guten
    Und ein Licht für die Schlechten
    Ein Licht für die Krummen
    Und für die Gerechten

Stille Grüße

HeinoAT

Ein kleiner Winkel..

Ein kleiner Winkel aus Metall

hat in einer begrenzten Forumswelt

die Navigation in eine unbegrenzte Welt erschaffen

hat in einer anonymen Forumswelt

aus Namenlosen Nahmhafte gemacht

hat in einer virtuellen Forumswelt

Raum für reale Begegnungen ermöglicht

Kann eben mehr sein als nur ein Stück Blech.

winkellose Grüße

HeinoAT

Ein wenig passend zum heutigen Ereigniss im Osten und für mich eine der schönsten Versionen des Liedes

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf Frieden und Einsicht hoffende Grüße HeinoAT