Beiträge von HeinoAT

    Hier nun mein Beitrag für den 2. Advent.

    Und da Metal für mich etwas mit bombastischen Arrangement zu tun hat, habe ich eins der klassischsten Weihnachtslieder in einer epischen aber instrumentallosen Variante ausgewählt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    felicem natalem Christi

    HeinoAT

    So zum zweiten Advent mach ich mal einen auf Wham und Last Christmas.


    Nur das ich dieses Stück das ganze Jahr höre weil es so genial interpretiert und gespielt ist.


    Viel Spass mit David Hicken und den Carol of the bell.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2 Lichter am brennen habende Grüße

    HeinoAT

    Frank,


    Hartmut hat sich die " kleine" dazu gekauft, so jedenfalls hab ich es verstanden. Für mich als Straßenfahrer, der auch mal im Zweipersonenbetrieb auch die Autobahn nutzt ist die AT wie für dich ein toller Kompromiss. Für das Stadtgewusel hab ich meinen SH. Würde ich Gelände fahren hätte ich auch noch was " kleines".


    Ich denke immer wieder mal darüber nach ob ich nicht alles auch kleiner, leichter und günstiger machen sollte...


    Aber noch bin ich nicht soweit...


    Demnächst wieder ins Abendrot reitende Grüße

    Luky HeinoAT Luke


    PS

    Yipeah

    Diese Forum spiegelt das Leben wieder, sicher mit dem Schwerpunkt AT. Aber zum Leben gehört auch der Tod.


    Danke für deine schrägen Worte Grüße

    HeinoAT

    Mirco Nontschew ist tot. Er starb mit 52 Jahren.


    In memoriam.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    trauernde Grüße

    HeinoAT

    Sollte irgendjemand Probleme haben eine der Enten aus Entfernungsgründen zu übergeben Stelle ich mich gerne auch als Staffelfahrer zur Übergabe an Dritte zur Verfügung.


    Natürlich würde ich auch Platsch eine Zeit übernehmen wenn sich niemand findet.


    Auch könnte man die Enten im Winter per Dhhhäääl zu einem aufnahmebereiten Winterfahrer schicken, damit vielleicht noch ein bißchen mehr Leben in die Sache kommt.


    Flugenten mäßige Grüße

    HeinoAT

    He Alexander, das war kein Vorwurf, nur eine Gelegenheit mal wieder auf's Forumstreffen hinzuweisen...und das ja auch für 2023 eine Planung geben kann. Natürlich zahlt jeder selber...


    Planende Grüße

    HeinoAT

    Ja, so ist es richtig.

    Beethoven, Theo Lingen ( Mann hab ich den lang nicht mehr gesehen)

    Das menschliche Gehirn ist nicht gemacht worden um nur eine Musikrichtung zu verarbeiten und unsere Seele giert nach dem Gefühlen die Musik auslösen kann:


    Hier noch ein anderes Genre, das Musical!


    Aus dem " Fiddler of the roof" das wohl berühmteste Stück, das ich auch des öfteren unter dem Helm summe, in der Hoffnung das es wahr werde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Poor man's greetings

    HeinoAT

    (Anm.d. Regie: hochgekünzeltes Oberhochdeutsch)


    Es steht jedem südländischen Berg und Schluchten-Bewohner frei uns alle in seinem Biergarten zum großen Forumstreffen 2023 einzuladen, insofern er dieses auch ausreichend in deutscher Schrift und Wort artikulieren kann:whistle:


    Dialekt freie Grüße

    HeinoAT