Beiträge von HeinoAT

    Josefus nicht "Oberbürgermeister" auch nicht "Oberbrandmeister" sonder "Ortsbürgermeister".


    Der gehört quasi zum Dreigestirn, Pfarrer, Lehrer und Bürgermeister.


    gewählte Grüße

    HeinoAT

    Na an den Snack könn ma uns schonmal gewööhnen, Männers.


    Da kriecht ma doch gleich Lust innen Norden zu schippern. Hoffentlich ham die in Walsrode auch genuch Bierflaschen un Kaffeepötte für uns.


    Un an wen sich diese Nachricht vorbeii klamüsert hat. In Walsrode iss dat nächste Forumstreffen.


    An der Kaffetafel

    Im Walroder Restaurant

    gibt's zum Frühstück Bierflaschen

    Und die Tassen bleiben im Schrank

    (Anm.d. Redaktion:Melodie von Klaus & Klaus)


    einladende Grüße

    HeinoAT

    Dann posten es trotzdem hier. Das muss die Toleranz des Forums schon aushalten.

    Außerdem sollte man eh nicht zwischen F U C K oder U N F U C K Musik unterscheiden.

    Musik berührt unsere Herzen, unsere Seele so oder so. Und manchmal steuert sie auch unseren Gasgriff des Lebens...


    "wehe es kommt hier einer mit Schlager" Grüße

    HeinoAT

    Na da muss ich euch mal wieder runter holen und etwas Besinnliches zum 1. Advent mit dem Acapella Wintersong spielen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Love is alive Grüße

    HeinoAT

    Freut mich Niklas das du eine Entscheidung für dich getroffen hast und du wirst sicher viel Spass mit ihr haben. Habe auch kurz auf einer T7 gesessen und sie würde auch zu mir passen aber...


    Ich hatte keine Wah:

    25 Jahre XRV

    4 Jahre alles getan um bloß keine Probefahrt mit einer CRF zu machen.

    5 km Schottenring mit einer DCT Crosstourer

    und ein ein alles veränderndes Ereigniss


    2019

    2 Tage vor Weihnachten ohne Probefahrt Tricolörchen gekauft, natürlich mit DCT

    Ich wüsste nicht was ich mir jetzt stattdessen kaufen würde, nur dazu könnte noch was kommen.. Favorit CRF 250


    Auch so kann's gehen


    Viel Spass mit deiner T7


    In vollem Umfang verliebte Grüße

    HeinoAT