Beiträge von HeinoAT
-
-
So als Ausgleich für das kleine " Arsc..."
Grauburgunder liebende Grüße
HeinoAT
-
Ja scheint so, letztes Jahr ist er mir noch nicht aufgefallen.
-
Hey Jungs ( und Mädels)
Es gibt auch das hier von SP Connect.
https://sp-connect.de/products/universal-phone-clamp
Dazu könnt ihr dann auch den bekannten Vibrationsvernichter verwenden.
Habe ihn noch nicht, habe aber bis jetzt nur Gutes gehört und überlege zur Zeit auf Handy Navigation umzusteigen.
Vorschlagende Grüße
HeinoAT
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Abzughaube
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Abzughaube, Haubentaucher, Taucherglocke
-
Ich hab ihn gesucht, und lion hat ihn mir prompt geliefert den Aufhänger für diesen Artikel:
Heute ist " Mach das Gegenteil Tag" und so gibt es erstmal Bilder von vergangenen Tagen.
Genauer gesagt von Oybin. Rüdiger hoffi69 war so freundlich mir diese Bilder zu Verfügung zu stellen
filmische Grüße
HeinoAT
-
Wo wir grad bei Selbsthilfe ( gruppe) sind...
Eigentlich hört das gar nicht in den Humor Thread denn immer wenn ich an mir zweifle las ich mich von Herrn Lichtenstein wieder aufrichten:
Besonders die Stelle mit der " Friese" find ich passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
In sofern passt es dann doch...
Sehr, sehr geile Grüße
HeinoAT
-
@VerenAT21 ich hab dich doch ganz doll
.
Bitte nicht schlagen
.
Und nun les ich hier erstmal den Fred durch
ungelesene Grüße
HeinoAT
-
-
Auf lackierten Helmen , das schließt grundsätzlich alle Fiberglas und Carbonhelme ein ist Bekleben kein Problem. Die meisten ABs und andere Polystrolhelme werden mittlerweile auch oft mit einer schützenden Lackschicht versehen. Dann ist auch hier ein Aufkleber kein Problem.
Der Forumsaufkleber und mein Nickname halten perfekt auf dem Helm. Bin aber auch ein sorgsamer Mensch und vergewaltige meine Helme nicht oder lasse sie mehr als nötig in der Sonne liegen.
Beklebte Grüße
HeinoAT