Beiträge von HeinoAT

    Na da muss ich euch mal wieder runter holen und etwas Besinnliches zum 1. Advent mit dem Acapella Wintersong spielen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Love is alive Grüße

    HeinoAT

    Freut mich Niklas das du eine Entscheidung für dich getroffen hast und du wirst sicher viel Spass mit ihr haben. Habe auch kurz auf einer T7 gesessen und sie würde auch zu mir passen aber...


    Ich hatte keine Wah:

    25 Jahre XRV

    4 Jahre alles getan um bloß keine Probefahrt mit einer CRF zu machen.

    5 km Schottenring mit einer DCT Crosstourer

    und ein ein alles veränderndes Ereigniss


    2019

    2 Tage vor Weihnachten ohne Probefahrt Tricolörchen gekauft, natürlich mit DCT

    Ich wüsste nicht was ich mir jetzt stattdessen kaufen würde, nur dazu könnte noch was kommen.. Favorit CRF 250


    Auch so kann's gehen


    Viel Spass mit deiner T7


    In vollem Umfang verliebte Grüße

    HeinoAT

    Hallo Wuppertwin


    Es ist schön, das du die ersten 100 km voll gemacht hast, Glückwunsch.


    Aber bitte nicht falsch verstehen, es wäre sinnvoller gewesen statt eines eigenen Themas ein Bild vom Motorrad oder auch dem Tacho mit der 100 zu posten und in den " Bilder des Tages" Thread zu posten. Dort würdest du ein größeres und sicher auch das richtige Publikum erreichen.


    Nur so mal draufhinweisende und nicht bös gemeinte Grüße

    HeinoAT

    Geil, und für ne 1250er so filigran gebaut.:whistle:

    Elegant integrierte unauffällige Kofferträger, formschöne RTK3 Warn und Beleuchtungseinrichtung sympathisch in Bodennähe montiert und somit auch als Laubbläser einsetzbar. Elegante grossvolumige, abschließbare Tupperdosen der Black Week Sonderedtition montiert. Abnehmbar Damit die sicher gestellten Marihuana Pakete sich besser verzurren lassen.Das ganze dazu in einem verkehrsauffälligem Schwarz lackiert das jeden Afroamerikaner blass aussehen läßt. Am Ende dann wie sich gehört die rote Laterne.

    Was für ein Ausstattungsüberangebot?

    Herz was willst du mehr?

    Wo kann ich unterschreiben?



    Ins SSPCAM wechselde Forum Grüße

    HeinoAT