Bilder vom Tage

• #11.721

Klasse Sache, würde mir auch gefallen. Allerdings ist die Entfernung zu groß. :wboy:

Sieht nach wirklich viel Spaß aus.

:handgestures-thumbupright:

Linke Hand zum Gruß,

Daniel

:music-rockout: :wheelieat:

• #11.722

Coole Feier Rüdiger. Respekt!

Mit Nachwuchs, Tanz und guter Laune inmitten von Motorrädern. Und Frau Merkel war auch dabei...

Verkaterte Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #11.724

Na, zum Ausgleich hängt ja auch der Honecker an der Wand, ganz nach dem Motte von Udo Lindenberg:

Honi ich glaub du bist doch eigentlich auch ganz locker
    Ich weiß tief in dir drin bist du doch eigentlich auch 'n Rocker
    Du ziehst dir doch heimlich auch gerne mal die Lederjacke an

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Immer relaxen!

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

• #11.725

Hallo

Am Freitag war ich im Enduropark Hechlingen.

https://www.enduropark-hechlingen.de/de/

Habe dort ein Eintagestraining mit einer BMW 1250 GS gebucht.

Morgens war das Wetter noch einigermaßen aber nach 11 Uhr hat's nur noch geregnet.

Es ist wahnsinnig anspruchsvoll und ich war ziemlich kaputt.

Mit meiner AT wollte ich das nicht machen. Mit drei Umfaller war ich noch bei den Besten der Anfängergruppe.

Ich muss schon sagen was die GS mit richtigen Stollenreifen im Gelände kann ist schon erstaunlich.

Das Gelände ist ein riesiger alter Steinbruch und liegt im Nördlinger Ries.

Wer sich Mal was traut und was spezielles erleben will ist dort richtig.

Ich bin zum Schluss dort gefahren was ich am Anfang nur gedacht hätte.20479.jpg20470.jpg

AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

• #11.726

Viele Grüße, Detlef:wboy:

at1:

• #11.727

..na dann möcht ich im Leben nie mehr 50 werden :teasing-tease: Wenn das dann so schlimm wird=O

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

• #11.728

@ #11728

Es geht nicht darum der Beste zu sein. Sondern andere Verhaltensmuster kennenzulernen mit dem unbekannten Ding unter einem und das Kopfkino ausschalten zu können.

Der Gewinn, sollte darin liegen viel Spass zu haben, etwas für die Fahrsicherheit mitzunehmen dabei und den nötigem Respekt im Gelände zu bekommen :thumbup: Das ist nämlich nicht ganz so einfach

Das nur meiner bescheidenen Meinung nach *schulterzuck*

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

3 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!