Alles anzeigenDa Frauchens kleine CRF zuhause frisch geputzt rum stand, sie nicht da war und ich einkaufen fahren musste... [attach='45269','none','false'][
so so, einkaufen...und doch glatt die Koffer für den Einkauf Zuhause liegen gelassen
Alles anzeigenDa Frauchens kleine CRF zuhause frisch geputzt rum stand, sie nicht da war und ich einkaufen fahren musste... [attach='45269','none','false'][
so so, einkaufen...und doch glatt die Koffer für den Einkauf Zuhause liegen gelassen
Alles anzeigenso so, einkaufen...und doch glatt die Koffer für den Einkauf Zuhause liegen gelassen
Rucksack Taschen oder Koffer hätte ich mir abgerissen ,musste paar mal quer durch weil viele Bäume über'm Weg gelegen hatten. Kann man nicht über alle drüber
Alles anzeigenBilder des Wochenendes:
93CFF984-B38F-4CDA-8B99-A74B729C9728_autoscaled.jpg
12D63977-5C2A-4A54-A021-B7A3384EF3ED_autoscaled.jpg
Der Sohn wird nun erwachsen
Gute Fahrt dem Burschen
Meine Bilder des Tages (ok, sind am WE geschossen, in der Ägäis)
Kennt jemand noch die gute alte Mobylette? Soweit ich mich erinnere, waren das recht beliebte Tuning-Objekte, von begabten, aber "armen" "Frisören" Man beachte den 1a- Zustand der kleinen Veteranen....
Die "begabten" mit mehr Geld, haben z.B. eher ne Puch X30 oder eine Hercules M5 "getunt"...
So, jetzt wieder zu unserem Lieblingsbike, dessen Qualitäten scheinen die exekutiven Gewalten in anderen Ländern anzuerkennen:
Das war gruselig heute bei dem Regen und Schnee.
Und auf der Brücke gilt beim rechts abbiegen, obwohl man das garnicht will: Einmal Waschen und Fönen bitte
Auch die Sturzbügeltaschen wären besser vorne und hinten eingehängt gewesenü. Also ganz vorne, vor dem Vorderrad
Nicht das die am Glander langschrappen
Guten Morgen,
übrigens noch, gestern im BT. Fahrt vorsichtig und bleibt gesund.
Alles anzeigenc) findet "Erwachsensein" frühestens mit 25 statt
…und bei Männern ab ca . 50J
🤷♀️
Nix für ungut aber das haben mich die letzten Jahren so gelehrt.😉
Alles anzeigen…und bei Männern ab ca . 50J
🤷♀️
Na da liegst du aber total daneben, in jedem Mann steckt immer ein Kind, egal welches Alter. Und das ist gut so.
Alles anzeigen…und bei Männern ab ca . 50J
🤷♀️
Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch!
Gestern unser DSC01825 (2)_autoscaled.jpgDSC01849 (2)_autoscaled.jpgDSC01859 (2)_autoscaled.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/45298/DSC01885 (2)_autoscaled.jpgDSC01828 (2)_autoscaled.jpgDSC01858 (2)_autoscaled.jpgDSC01868 (2)_autoscaled.jpgDSC01878 (2)_autoscaled.jpgDSC01887 (2)_autoscaled.jpgFrühlingsfest bei unserem Stammtischkumpel Andy in dessen Firmenhalle mit Tombola gefeiert. Es wurde gelacht, gegessen, getanzt, getrunken ....... Was hatten wir Spass!!!!!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.