Beiträge von HeinoAT

You made my evenig fish.:clap: Danke

Wo wir grad bei Jack Conte sind..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Süße Träume wünschenende Grüße

HeinoAT

Äppelwoi hilft auch!

Solange trinken bis du zwei Punkte siehst.

babbelnde Grüße

K. H. HeinoAT Schenk

Hier mal was sexistisches für die Frauen, kommen die doch sonst immer so schlecht weg...

VID-20220113-WA0005.mp4

....die Frauen sind aber ja auch in der Minderheit hier.

Für die Mehrheit machende Grüße(wie in der Politik)

HeinoAT

Wem die Jungs gefallen haben hier noch ein geniales Mash Up von genialen alten Songs:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nun aber Ruhe gebende Grüße

HeinoAT

Geil Geschnitten:clap::clap::clap:

Hier mal ein Vocal Cover:

Externer Inhalt youtu.be

instrumentlalose Grüße

HeinoAT

Stimpy hat es im ersten Satz schon richtig gesagt.

Entscheidend ist was du für dich brauchst.

willst du eine fertige Onboard Lösung für Navi, Handy usw. kommst du an der neuen nicht vorbei

fährst du gern auf Kante oder wechselst oft die Fahrzustände (Sozia / Gepäck) ist ERRA sicher top.

Ich würde wie die meisten meiner Vorschreiber aber nicht von meiner bestehenden SD 06/19 auf die 1100er wechseln, da mir die Leistung und das Fahrwerk für meinen Fahrstil reicht und der Aufpreis für mich nicht gerechtfertigt ist. Hätte ich keine und müßte neu entscheiden sähe die Sache vielleicht anders aus.

Letztendlich ist es auch eine Frage des Geldes.

auf alle Fälle AT empfehlende Grüße

HeinoAT