Beiträge von HeinoAT

Tolles Cover! Meine Tochter spielt Saxophon, und unser Oberbürgermeister Rallekoski glaube ich auch.

Saxophon kann auch anders:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aufgeblasene Grüße

HeinoAT

Vielleicht sollten wir diesen Thread saisonal benennen?

Jetzt ist es der " Bilder aus der Konserve" Thread

Büchsenöffner benutzende Grüße

HeinoAT

Das erinnert mich direkt an das hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sommersonnensong Grüße

HeinoAT

Wow das man mit 25% so viel Spass haben kann find ich richtig gut. ( fragt mal die CDU oder SPD ob die auch soviel Spass haben)

Und damit das hier zu 99% wieder ein Bild des Tages Thread wird hab ich ein Bild vergangenerTage anbei gefügt, was zeigt wie glücklich mann mit 25% sein kann.

20200823_095747_autoscaled.jpg

Vielleicht hat ja auch einer eins von Heute, womöglich ohne Kühltürme, dafür aber mit Weinbergen um die 100% Quote wieder zuerreichen

hundertprozentige Grüße

HeinoAT

Du hast Recht was das normale Überholverbot angeht, aber meistens, z.B bei uns auf der 61 sind die Gespanne auch dabei. Das Zusatzschild ist hier oft schon integriert. Nun ist die A61 allerdings auch die klassische Benelux Verbindung inkl. der holländischen Wohnwagengespanne.

theoretisch und auch praktisch kann das zulässige Gesamtgewicht abgelastet werden. Allerdings hab ich schon Tüv Prüfer gehabt die aufgrund der fehlenden Sinnhaftigkeit einer Ablastung eines 750 kg auf ca.400 kg das nicht eingetragen haben.

Angehängte Grüße

HeinoAT