Alles anzeigenHahaha,
Vom Africa Twin Forum, zum Aircraft Forum!
Gefällt mir auch richtig gut
DREI Fliegen mit einer Klappe erschlagen
Alles anzeigenHahaha,
Vom Africa Twin Forum, zum Aircraft Forum!
Gefällt mir auch richtig gut
DREI Fliegen mit einer Klappe erschlagen
Ich denke es geht hier um die Technik und um die Freude an Flugzeugen.
Ich hab einen sehr großen hang zu Flugzeuge, aber hier sollten die Motorräder überwiegen
Also hier ein Foto zwischen fahren und fliegen...
Alles anzeigenDie Dornier, das Wasserflugzeug - da gibt es nicht mehr viele, besonders mit deutscher Zulassung. Eine ist im Besitz vom Enkel des Erfinders, der heisst auch Dornier - das wird die auf dem Foto sein. Der wollte mit dem Ding zur Luftfahrtausstellung nach FFM und hatte eine Landerlaubnis auf dem Main, mitten in der Stadt. Ein Kunststück zwischen den Brücken zu landen und später auch zu starten. Das ganze fand vor meinem Arbeitsplatz statt und ich wollte das vom Dach aus beobachten. Leider war es ein hektischer Tag, so das ich die Kiste nur brummen gehört hatte und keine Zeit zum gucken war. Wirklich Schade. Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag...
Dornier baut wieder die Seastar. Werden im Flughafen Oberpfaffenhofen zusammengeschraubt und ich kann von der Terrasse die Zulassungsflüge "spotten"!
Gruß
Guichinger
Valentinstag
wie, bei euch schon vorbei?
nicht so bei mir
20220214_195941_autoscaled.jpg
seit Montag hab ich zum Abendessen jeden Tag ein Stück vom weltbesten Käsekuchen meiner Liebsten
auch für Morgen hab ich noch eins, dann ist Schluß und Freitag, und damit Zeit für neue Versuchungen die das Leben so stellt.
verliebte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenValentinstag
wie, bei euch schon vorbei?
nicht so bei mir
20220214_195941_autoscaled.jpg
seit Montag hab ich zum Abendessen jeden Tag ein Stück vom weltbesten Käsekuchen meiner Liebsten
auch für Morgen hab ich noch eins, dann ist Schluß und Freitag, und damit Zeit für neue Versuchungen die das Leben so stellt.
verliebte Grüße
HeinoAT
*Sabber sabber*
Mensch Heino, da bekommt man ja grad Gelüste. Ich darf aber erst in 4 Wochen wieder ein wenig schlemmen, aktuell hab ich striktes Verbot von einigen Lebensmitteln.... Leider.
Alles anzeigenAndere starten da mit einem Bewegungsmelder
für´s Forumstreffen wäre ein Pegelmesser angebrachter
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.