Bilder vom Tage

  • #10.892

    Ich denke es geht hier um die Technik und um die Freude an Flugzeugen.

    Ich hab einen sehr großen hang zu Flugzeuge, aber hier sollten die Motorräder überwiegen


    Also hier ein Foto zwischen fahren und fliegen...


    Screenshot_20200724_143440.jpg

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #10.893

    Dornier baut wieder die Seastar. Werden im Flughafen Oberpfaffenhofen zusammengeschraubt und ich kann von der Terrasse die Zulassungsflüge "spotten"!


    Gruß


    Guichinger

  • #10.894

    :romance-heartbeating: Valentinstag:romance-heartbeating:


    wie, bei euch schon vorbei?


    :naughty: nicht so bei mir:neener:



    20220214_195941_autoscaled.jpg


    seit Montag hab ich zum Abendessen jeden Tag ein Stück vom weltbesten Käsekuchen meiner Liebsten

    auch für Morgen hab ich noch eins, dann ist Schluß und Freitag, und damit Zeit für neue Versuchungen die das Leben so stellt.


    verliebte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #10.895

    *Sabber sabber*
    Mensch Heino, da bekommt man ja grad Gelüste. Ich darf aber erst in 4 Wochen wieder ein wenig schlemmen, aktuell hab ich striktes Verbot von einigen Lebensmitteln.... Leider.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #10.898

    Mitnichten Reiner


    hab mir seit Montag mal einen "Schrittzähler" installiert und festgestellt das ich meine Arbeitsschuhe wohl besser gegen ein Paar Wanderstiefel tauschen sollte.


    Schlankmachende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!