Ich geb auch mal meinen Senf dazu Ein Auszug aus meinem Hangar, selbst geflogen... also ich am Boden und die Corsair in der Luft
Gruß Capjones
Ich geb auch mal meinen Senf dazu Ein Auszug aus meinem Hangar, selbst geflogen... also ich am Boden und die Corsair in der Luft
Gruß Capjones
Alles anzeigenIch geb auch mal meinen Senf dazu Ein Auszug aus meinem Hangar, selbst geflogen... also ich am Boden und die Corsair in der Luft
Gruß Capjones
Ich verstehe deinen Satz nicht mit selbst geflogen... du auf dem Boden auf die Nase oder wie?
Alles anzeigen
Kopf -> Tisch. Ich hab überlegt, ob das sein könnte, aber die zwei Bilder sahen so original aus.
Hier müsste man eher den Kopf einziehen....BITTE NICHT NACHMACHEN die Frisur hat gehalten, war aber knapp
Alles anzeigenEine Cosair hat ich auch mal fliegen lassen.
Habe meine jugendliche Modellbausammlung als ich " erwachsen" wurde mit Silvester Feuerwerk bestückt und zum letzten Kampfeinsatz geschickt.
Verschrottete Grüße
HeinoAT
"Das letzte Gefecht" Ein Bericht, erlebt und erzählt von HeinoAT.
Und, hat es sich wenigstens gelohnt?
Alles anzeigenHier müsste man eher den Kopf einziehen....BITTE NICHT NACHMACHEN die Frisur hat gehalten, war aber knapp
NICHT SO TIEF RÜDIGER! Bitte, keine Kapriolen!
Flugshow Airfield Duxford 26.05.2018
IMG_8100_autoscaled.jpgIMG_8073_autoscaled.jpgIMG_8080_autoscaled.jpgIMG_8069_autoscaled.jpgIMG_7918_autoscaled.jpgIMG_7990_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHahaha,
Vom Africa Twin Forum, zum Aircraft Forum!
Gefällt mir auch richtig gut
Na ja, wenigstens die (Flug-)Maschinen auf den Fotos grad oben drüber haben ja auch nur 2 Räder, gehen also als motorisiertes Zweirad durch hier im Forum!!!???
Aber ja, ich finde wir haben jetzt genug Kriegsgerät gesehen, mit dem viele viele Menschen in der Vergangenheit getötet worden sind!
Gruss Josefus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.