Beiträge von HeinoAT
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… saftige Spare Ribs
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… saftige Spare Ribs, O Saft als Aperitif, Whiskey als Absacker
Cherioo Miss Sophie Grüße
HeinoAT
-
Heute sieht man es mal wieder wie bekloppt die Amis sind. Wer sonst könnte sich auf einen Montag freuen. Frauen die bei den klimatischen Verhältnissen in Europa einen Rock tragen sind sicher auch in der Minderheit. Schokolierte Kirschen gibt's vorwiegend auch nur bei Kirmes oder zu Weihnachten, und das ist ja bekanntlich schon rum. Da haben die Amis wohl den Sleepy Day zu wörtlich genommen und Weihnachten verpennt. Vieleicht haben Sie aber auch einfach zu viel Tolkien gelesen und sind bei seiner Einleitung zu den Völkern von Mittelerde im Kleinen Hobbit einfach eingeschlafen. Nur beim Strohhalm haben sie mittlerweile wieder Recht, ist dieser zumindest in Deutschland doch nun aus Maisstärke oder ähnlichem und somit dem Begriff Stroh doch schon sehr nahe gekommen.
Nicht zu glauben Grüße
HeinoAT
-
-
Franky, sehr schön. Alle spielen von Vivaldi immer nur den Frühling...
Dabei gibt es doch auch andere schöne Jahreszeiten.
Nur wer entbehrt kann auch genießen Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Bobo Bach
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Bobo Bach, Stefan Raab, Lisa Loch ( war doch klar das die jetzt kommen mußte)
-
Alles anzeigen
Moin,
ich dachte die Überschrift lautet "außer Rock/Metall" ?
Da gibt es noch den anderen Beitrag mit Metall....
Gruß
Th.
Aber Thomas,
Die Grenzen sind doch fließend. Wäre eh dafür die beiden zusammen zuführen...
Aber wo soll ich wohl mit folgendem Beitrag hin:
Das Orginal ist
- für Metal zu soft
- für Hardrock zu Mainstream
- Für Pop zu Hard
Und nu?
Ok nehmen wir halt Swing!
Here it goes:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab auch noch ein Gruppenbild von früher dazu:
Das ist natürlich nicht "Europe" Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Tat das gut - einfach mal wieder rollen lassen, Fahrtwind genießen und ausgeglichen in den Abend fahren.
Die Stimmung kenn ich doch irgendwoher ...Ach ja...
Screenshot_20220102-103149_Chrome.jpg
schneller ziehende Grüße als sein Schatten
HeinoAT
-
Also der zweite Januar hat ja richtig in sich.
Nicht nur das die Amis anscheinend den Schweizer Käse so lieben, daß sie ihm einen ganzen Tag widmen, oder war es vieleicht die Schwizer Käse Mafia ("Wer hat 's erfunden?), nein auch ihren Windbeuteln und Schaumschlägern huldigen Sie! Ob sie wohl den nicht nur optisch passenden Ex Präsidenten meinen?
Stellt sich im Anschluß gleich die Frage ob beim " National Buffet Day" wohl auch eine Person mit Vornamen Warren gemeint ist? Da paßt der Science Fiction Tag doch auch hervorragend ins Bild bei dem was Politiker und Kredithaie dem Volk manchmal versprechen.
Das die Deutschen so bodenständig sind und am zweiten Tag des Jahres ein Tier mit Charakter und Eigensinn feiern spricht doch eine gänzlich andere Sprache.
Und das deutsche Männlein mit seinem purpur roten Mantel kann da eh nur noch still im Wald rumstehen und ob der amerikanischen Feierwut staunen.
Indiesem Sinne:
Alles für die Katz Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Frau Suhrbier
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Frau Suhrbier, Frau Dr Eberlein, Elmar Hörig