Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen, hab grad die erste Todesanzeige des Jahres erhalten...
Screenshot_20220101-134926_WhatsApp.jpg
Ist aber nicht so schlimm, kannte eh keinen davon..
Leben, als einzigsten Vorsatz Grüße
HeinoAT
Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen, hab grad die erste Todesanzeige des Jahres erhalten...
Screenshot_20220101-134926_WhatsApp.jpg
Ist aber nicht so schlimm, kannte eh keinen davon..
Leben, als einzigsten Vorsatz Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Arnika (gegen die blauen Flecken)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Arnika (gegen die blauen Flecken), SM Bilder (Supermoto's), Schlagsahne (denn jetzt ist Kaffeezeit)
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Feuerholz
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Feuerholz, Feuerstein (den Fred), Wilmaaaah
Nach soviel heiterem Liedgut hier noch was klassisch amerikanisches zum Jahreswechsel
harmonische Grüße
HeinoAT
Liebe ATler, liebe Fremdfabrikatsfahrer, liebe Heimlichleser und Unangemeldeten
Es ist wieder soweit! Ein aufregendes Jahr ist vergangen. Für mich ein noch besseres als das Letzte, nicht zuletzt weil ich Teil einer solchen ungewöhnlichen Gemeinschaft geworden bin und immer noch dabei sein darf.
Da dieses Jahr das Sylvester Feuerwerk ausfällt habe ich hier noch eine Aufzeichnung von einem Vorfall von Gestern für euch.
Ansonsten bleibt mir nur euch ein gesundes, glückliches, neues Jahr zu wünschen.
einfach mal ganz normale Grüße
Jürgen
Alles anzeigenVorne Mitas 07 Plus hinten 1x Motorradreifen Mitas MC 23 Rockrider 120/90-18 M/C 65R TT
Sorry, das war natürlich MGR, bin in der Zeile verrutscht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Käseigel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Käseigel, maximal 9 Freunde, geräusch, geruchs und farblose Sylvesterböller
Wenn man die Bilder hier sieht, könnt man glauben wir haben einen warmen Sonntag im April hinter uns![]()
Wieso einmotten oder Saisonkennzeichen? ![]()
"fragt Stivi Schwarzwald Twin
Ich antworte mal mit blitz .
" Weil auch andere Mädels mal auf's Tanzparket wollen!
Heute eine wunderschöne Radtour mit dem " Roten Baron" über das Drachenfelser Ländchen
20211231_120641_autoscaled.jpg
zum Rhein runter...den Drachenfels bestaunt.
20211231_124821_autoscaled.jpg
Und dann steil zum Rolandsbogen hoch und zurück.
Es war sehr matschig und rutschig heute, habe aber zum Glück nicht wie mgr CAT 3 sondern Nobby Nic drauf.
Allen hier keinen ungewollten Rutsch, viel Spass am Leben und bis nächstes Jahr
Rheinromantische Grüße
HeinoAT
Heute vor 75 Jahren hat der Kölner Kardinal Frings seine berühmte Sylvester Predig gehalten, in der er das " fringsen" nachträglich sanktionierte.
In Köln auch " Klüttenklau" also Kohlenklau genannt.
Kölle du bis ming Stadt am Rhing Größ
Amen HeinoAT