Beiträge von HeinoAT

Nach soviel heiterem Liedgut hier noch was klassisch amerikanisches zum Jahreswechsel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

harmonische Grüße

HeinoAT

Liebe ATler, liebe Fremdfabrikatsfahrer, liebe Heimlichleser und Unangemeldeten

Es ist wieder soweit! Ein aufregendes Jahr ist vergangen. Für mich ein noch besseres als das Letzte, nicht zuletzt weil ich Teil einer solchen ungewöhnlichen Gemeinschaft geworden bin und immer noch dabei sein darf.

Da dieses Jahr das Sylvester Feuerwerk ausfällt habe ich hier noch eine Aufzeichnung von einem Vorfall von Gestern für euch.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten bleibt mir nur euch ein gesundes, glückliches, neues Jahr zu wünschen.

einfach mal ganz normale Grüße

Jürgen

Wenn man die Bilder hier sieht, könnt man glauben wir haben einen warmen Sonntag im April hinter uns:clap:

Wieso einmotten oder Saisonkennzeichen? :neener:

"fragt Stivi Schwarzwald Twin

Ich antworte mal mit blitz .

" Weil auch andere Mädels mal auf's Tanzparket wollen!

Heute eine wunderschöne Radtour mit dem " Roten Baron" über das Drachenfelser Ländchen

20211231_120641_autoscaled.jpg

zum Rhein runter...den Drachenfels bestaunt.

20211231_124821_autoscaled.jpg

Und dann steil zum Rolandsbogen hoch und zurück.

Es war sehr matschig und rutschig heute, habe aber zum Glück nicht wie mgr CAT 3 sondern Nobby Nic drauf.

Allen hier keinen ungewollten Rutsch, viel Spass am Leben und bis nächstes Jahr

Rheinromantische Grüße

HeinoAT

Heute vor 75 Jahren hat der Kölner Kardinal Frings seine berühmte Sylvester Predig gehalten, in der er das " fringsen" nachträglich sanktionierte.

In Köln auch " Klüttenklau" also Kohlenklau genannt.

Kölle du bis ming Stadt am Rhing Größ

Amen HeinoAT