Beiträge von HeinoAT
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... ATexis Sorbas
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... ATexis Sorbas, ATex Klebstoff, AT und Ex Edle Tropfen
-
Danke für diesen illustren Thread
Heute könnte ich Romane schreiben...
Hab aber leider keine Zeit.
Die Auswirkungen des gestrigen Tages, als wilder Kerl noch permanent Rothaarige küssen und dabei Marzipan und Chicken Curry essen haben doch ziemliche Kampfspuren hinterlassen.
Außerdem muss ich die Enten noch füttern, versuchen die Firmenaufkleber nach dem ganzen Pfirsich Melba Saft grade zu kleben und mich so zwischen 16.55 und 17.07 selbst zu verwirklichen.
Da bleibt keine Zeit für lange, bedeutungsschwangere Überlegungen außerhalb des Tagesgeschehen.
deshalb kurze Grüße
HeinoAT
-
Eine ziemlich alte Platte.
Für den Rock Thread wäre " Tie your mother down" besser.
"A day AT the races" heißt die Scheibe und meiner Meinung nach einer, wenn nicht die beste Quenn Scheibe.
God save the Quenn Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Forumstreffenanreisezwischenübernachtungsreservierung
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Forumstreffenanreisezwischenübernachtungsreservierung, Forumstreffenjosefusanreiseroutenanweisung, Forumsmitgliederaufsammelspunkteliste
-
Na komm, zu so dunkler Stunde - einer geht noch und sind hier alle noch so hart....
für alle unglücklich Verliebten (oder solche die es werden wollen).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.atemlose Grüße
HeinoAT
-
You made my evenig fish.
DankeWo wir grad bei Jack Conte sind..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Süße Träume wünschenende Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
In dem orangen Punkt sehe ich nix. So ein Mist
Äppelwoi hilft auch!
Solange trinken bis du zwei Punkte siehst.
babbelnde Grüße
K. H. HeinoAT Schenk
Hier mal was sexistisches für die Frauen, kommen die doch sonst immer so schlecht weg...
....die Frauen sind aber ja auch in der Minderheit hier.
Für die Mehrheit machende Grüße(wie in der Politik)
HeinoAT
-
Hier mal ein anderer wichtiger Test im Winter...
Screenshot_20220112-124013_WhatsApp.jpg
Als ob ich es geahnt hätte...
getestete Grüße
HeinoAT
-
Wem die Jungs gefallen haben hier noch ein geniales Mash Up von genialen alten Songs:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nun aber Ruhe gebende Grüße
HeinoAT