Beiträge von HeinoAT

Heute sind einmal wieder schöne Tage dabei, unter anderem der "Entscheide dich" Tag.

Es ist wichtig und richtig zu recherchieren, überdenken und abzuwägen, aber manchmal muss man einfach nur seinem Herzen folgen!

Ich wünsche uns allen für das neue Jahr den Verstand Dinge zu begreifen und das Herz sie zu entscheiden.

Von Herzen ❤ Grüße

HeinoAT

Da ich das Thema " Suche" hier auch irgendwie losgetreten habe, versuche ich es auch hier mal zu beenden.

Für die technischen Dinge funktioniert die hervorragende FAQ Liste gut (Danke Iceman).

Ich fange hinten an und gehe dann zurück. So beginne ich mit dem Neusten.

Um was es mir ging, und dafür gibt es keine einfache Lösung, sind nichttechnische Beiträge, Tagesartikel, usw. Die ich z.B. für einen Jahresrückblick verwenden würde.

Aber das ist auch nicht so wichtig, und eher wohl mein spezielles Problem.

Hiermit nochmals Allen für Ihre tollen Tips dankende Grüße

HeinoAT

:clap::clap::clap::handgestures-thumbupleft::clap::clap::clap::handgestures-thumbupright::clap::clap::clap::handgestures-thumbupleft::clap::clap::clap:

Ja Jungs, sehr schöne Namen, aber bedenkt was ist wenn ich mit Sägebert in die Wanne steige, muss ich dann die Badehose anbehalten?

Mit einer Susi Säge wäre das schon ein anderer Badespaß:romance-lovegoddess:

Ok auf dem norwegischen :orcs-cheers:Naturcampingplatz " Bär ohne Buxe" ist das natürlich egal...

Obwohl :think: wenn Monsieur Billy Blackcap noch in die Wanne kommt haben wir eh eine " Menage a trois"

Lasst eure Köpfe rauchen wenn ihr Lust habt...:techie-typing:

Ente gut, alles Gut Grüße

HeinoAT

Für mich immer noch einer der intensivsten Urlaubsformen. Du bist irgendwann nur noch im hier und jetzt und deine Gedanken reichen bis zur nächsten Hütte.

Und zum Matratzenlager, bin einseitig extrem schwerhörig und kuschelfreudig. Einfach auf die richtige Seite legen und Reinhold und der Yeti können ungehört weiter Bäume fällen.

Beim Kuscheln repariert man seine Seele Grüße

HeinoAT

Danke Jungs,

Etwas das ich schon von Anfang an beim Schreiben meiner manchmal umfangreichen Artikel stört ist, das man nicht einfach abspeichern kann um dann etwas im Forum zu recherchieren. Wenn alles Gut geht und man seinen angefangen Artikel wieder findet, kann man ihn wieder herstellen in dem man ihn anhakt. Dazu die grottenschlechte Suchfunktion! Hab schon öfter überlegt mir einen zweiten Account zu erstellen um so parallel arbeiten zu können...

Es heißt ja zwischen den Jahren ist man zeitlos, aber morgen ist ja " Erbsenzähltag".:( Da werde ich des öfteren bei den Inventurlisten auf das richtige Datum stoßen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Grüße

HeinoAT