Beiträge von HeinoAT

Ich beneide dich.

Meine "MachmichSchwarzenegger Geräte" stehen in einem Fitness Studio und ab morgen muss ich jezt 2 bis 3 Mal die Woche zum Testen bevor ich Sie kaputtmachen kann. In NRW gilt 2G+. Allerdings besser als letztes Jahr wo mein "Vin Diesel" Look (inkl. Glatze) aufgrund des totalen Lock Down auf Pinochio Größe zu schrumpfen drohte.

anabolische Grüße

HeinoAT

Liebe Freunde des gepflegten Schwachsinns

Meine Familie hat unerwarteten Zuwachs bekommen und nun brauche ich eure Hilfe.

Wie viele hier ja wissen hat unser Duckmaster Jens Allgeier die zwei possierlichen Entenzwillinge "Plitsch" und "Platsch" ins Forum gebracht.

Sie bereisten und bereisen noch immer die Welt. Auch ich hatte Gelegenheit meine Welt ein wenig mit " Plitsch " zuteilen.

Mittlerweile hat eine weitere Ente die Bühne betreten: "Bärbel Bollenhut" (ich liebe diese Alliteration) hat bei Tscharlie Einzug gehalten

Nun geschah es aber das ein Jeder hinging um sich schätzen zu... ach nein das ist ja eine andere Geschichte. Also meine beginnt 1 Tag vor Heiligabend.

Auf wundersame Weise lief mir eine "Stihl Ente" über den Weg und ich nahm Sie mit. Da ich aber ja gelernt habe, das eh immer alles anders kommt als gedacht, erhielt ich am 1. Weihnachtstag eine weitere Ente. Ob ich sie beide einsetzen werde weiß ich noch nicht, hier ist noch alles offen.

Und nun zu euch.

Meine Enten sind noch Namenlos! ich habe zwar schon Ideen, aber was liegt näher als sich das Schwarmwissen des Forums zu nutze zu machen, wobei doch jetzt im Winter eh saure Gurken Zeit ist.

Also her mit euren Vorschlägen!

Aber bitte bedenkt die obige Anrede, ich bitte um gepflegte Namen, also nicht etwa Gartenhure oder Miststück z.B. für die "Stihl Ente" (Motorsägen werden so oft von ihren Besitzern genannt)

Und hier sind die beiden :

Ente gut. Alles gut Grüße

HeinoAT

Geile Idee!

Bei dem Übertitel dachte ich ja erst du sprichst von deiner Garage, weil bei uns in der Eifel ist die Garage eigentlich der Partyraum wo die Bierkästen mit Eifelhasch stehen und die Nachbarn aufschlagen. Aber da ich weder Partyraum noch Garage habe trinke ich eh nur noch Anti-Blau mit Vitamin C Zusatz.

So nun zur Lampe:

Ich weiss nicht mehr wer es war, aber es gibt hier eine Laser geschnitze Africtwin Feuertonne.

Wenn man die sich kleiner und umgedreht vorstellt könnte man Sie mit Glühbirnen illuminieren bzw viele kleine Schirmchen machen und als Wand, Deckenleuchten oder Stehleuchte machen

An der Lampe reibende Grüße

HeinoAT der ungeschliffene 💎

Also ich habe zu meinem Kommunion eine ebenholzfarbene Blockflöte bekommen.

Und Unterricht....

Ich spiele kein Instrument

Noch Fragen?

Ach ja als Ausgleich zur vermeintlich friedlichen Blockflöte bekam ich auch ein Modell der "USS Enterprise" .

Modellbau habe ich danach bis ins hohe Jugendzeitalter betrieben:lachen:

pazefistische Grüße

Pan HeinoAT

Oh mein Gott!

Wie soll ich das alles heut bloß hinkriegen?

Wie soll ich jetzt noch eine Zuckerstange organisieren, wo doch praktisch auch die letzten pandemiefreien Weihnachtsmärkte geschlossen haben?

Und Danken soll ich jetzt auch noch! Am 2. Weihnachtsfeiertag!

Wo ich doch schon längst Allen und Jeden gestern und vorgestern mit Dank überschüttet habe.

Und dann auch noch Jammern! Ich der ich eigentlich nie jammer...

Man wie soll ich da jetzt alles noch so schnell erledigen? Hier steht noch der Spül von Gesten...

Auf hohem Niveau jammerfreie Grüße

HeinoAT

Hallo Valeri schön von dir zu lesen.

Vieleicht ist die BMS ja auch im Auto verbaut?

Weiss es aber nicht.

Bei der Fa Stihl gibt es mittlerweile Akku Geräte die nur mit bestimmten BMS gesteuerten Akkus die volle mögliche Leistung erreichen. Stihl sagt zum Beispiel auch das sie jede Zelle einzeln überwachen, das machen wohl auch nicht alle Hersteller so. Allerdings rede ich hier von Akkus nicht von Starterbatterien, da mag die BMS nicht so wichtig sein...

Sich freuende Grüße

HeinoAT