Ja die Helene kann wirklich gut singen, leider singt sie für mich meist nur das falsche Zeug ganz im Gegensatz zu Milly Vanilly
Von denen weiß man das sie nicht singen können..
aphone Grüße
Troubadix HeinoAT
Ja die Helene kann wirklich gut singen, leider singt sie für mich meist nur das falsche Zeug ganz im Gegensatz zu Milly Vanilly
Von denen weiß man das sie nicht singen können..
aphone Grüße
Troubadix HeinoAT
Alles anzeigenEigentlich hat hier eine SD04 und SD06 nix zu suchen.
Nur wegen der Struktur…
Ja genau, aber auch da ist das Problem nicht gelöst.
Also dachte ich manchmal muss man größer denken und threadübergreifend agieren.
Wenn hier also irgendwanndie die Lösung präsentiert wird gehört das in die FAQ des jeweiligen Modells. Außerdem weiß ich nicht ob das Batteriefach der 11er nicht genauso klein ist wie das der 1000er.
Um Toleranz bittende Grüße
HeinoAT
Ich frage wen ich jetzt zu erst wegen Körperverletzung verklagen soll?
Die Toten Hosen oder doch die Blockflöten Flötistin von Thomas61 aus dem Humor Thread
Ok, Helene Fischer,s " Atemlos durch die Nacht" ist nicht minder nervig, aber was ist mit "Cherrie, Cherrie Lady" von uns Dieter?
Untenschlossene Grüße
HeinoAT
Also an diesem Thread scheint ja das Schwarmwissen unseres Forums abzuprallen wie Wasser auf einer Goretex Jacke.
Dabei ist es doch ganz einfach:
SD04 / 06 bis einschließlich.BJ 17 klassische Batterie und kein Problem
SD06 Bj 18/19 E Gas ungeteilte Display/ kein Touchscreen Batterie Elie Power HY 110.
Batteriefach sehr klein
SD08 / 09 1100 Motor, Touchscreen
Batterie HY 110 Elie Power
Größe Batteriefach mir unbekannt
Fragen: bekommt man eine 114mm Batterie jeweils in das Fach einer SD06/08/09 ohne die BMZ zu demontieren?
Irgendwann wird es wohl irgendeiner irgendwo probieren. Dann wäre es schön wenn er den Typ des Motorrads genau angibt.
Das kann doch nicht so schwer sein?
Unwissende aber strukturierte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Alm ödi
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Alm ödi Almdudler, Beppo Brehm in " auf der Alm doa gibt's ka Sünd"
Danke Mogli
Vor Allem musikalisch sehr interessant und schön, stimmlich fänd ich mehr Dynamik wünschenswert, eine höhere oder zweite Stimme im Wechsel würde es für mich noch besser machen. Auch sprachlich, also nicht des Japanisch wegegens, sondern ein zuviel an Endungen auf den gleich lautendend Vokal. Aber vieleicht bin ich da mit meinen Vorstellungen im falschen Thread.
Auf alle Fälle aber eine Bereicherung der musikalischen Landschaft.
Ein weiteres Beispiel wie man aus einem Country Gassenhauer ein veritables Rock/Metal Stück machen kann bietet diese Variante von " Let the thunder roll"
Es gibt davon außer dem Orginal von Garth Brooks auch eine wunderschön reduzierte Live Variante vom Bass Mann von "Home Free".
Die allerdings gehört in den anderen Musik Thread.
gewittrige Grüße
HeinoAT
Hallo Ghostrider.1127
bei deinem Link wird Sie unten als passend erwähnt, wenn du dann aber oben in der Suchmaske das Modell eingibst paßt Sie angeblich nicht mehr.
zum Glück gibt es Probleme dich ich noch nicht habe, warten wir also ab bis hier jemand erfolgreich einen 114mm Batterie in das 110 mm Fach montiert hat oder hoffen das Sie im Frühjahr so gut wie bis her anspringt und verschieben das Problem bis es eins wird.
für den Link trotzdem dankende Grüße
HeinoAT
Coole Nummer!
da war heute morgen während meiner Stöckelrunde im Regen leider nichts von zu hören, selbst das sonst so sangesfreudige rheinische Hornvieh war mucksmäuschen still. Nur der Duft diverser Weihnachtsbraten lenkte meine Aufmerksamkeit von Zeit zu Zeit von den mir die Sicht nehmenden Regentropfen auf meiner Brille ab.
sich noch einen zwitschernde Grüße
HeinoAT
Guten Morgen.
Noch nicht richtig wach?
Ihr wollt kein Heavy Metal am Morgen?
Und bei " Last Christmas " kommt euch das Festmahl wieder hoch?
Da hab ich was für euch!
So bombastisch und opulent wie eine gefüllte Weihnachtsgans, ein Stück Musik mit multiplen Ohrgasmen, eine Basseline die ihres Gleichen sucht. Ungekürzt in der Orginal LP Version.
Huh haa, huh haa Grüße
HeinoAT
Der Tag ohne L – A’Phabet Day oder No “L” Day in den USA
Es ist unklar wer ihn erfunden hat, aber er war sicher kein Chinese!
Flohe Weihnachten euch alle da dlausen Glüße
HeinoAT