Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…warme Löffel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…warme Löffel, Kalter Hund, Halven Hahn
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…warme Löffel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…warme Löffel, Kalter Hund, Halven Hahn
Heute ist ja "Hello Wien"
Meiner Meinung nach sollte man das den Amerikaner überlassen...
zuckersüße Grüße
HeinoAT
wiiiie? Sind wir schon fertig mit Katzen?
Ich hab hier eins von "Ginger"
Screenshot_20211031-122922_Chrome.jpg
oh soory, natürlich nicht von "Ginger Knowles"
aus " Password Swordfish" welches Halle s erster Nackszenenfilm war, sondern die hier
20211031_115501_autoscaled.jpg
Gestern Abend noch die letzte Vorstelung der Lumagica in Neuwied besucht.
20211031_113840_autoscaled.jpg
20211031_114010_autoscaled.jpg
Meine Kamera ist zu schlecht um die wirkliche Farbenpracht darzustellen.
relaxende Sonntags Grüße
HeinoAT
Danke tscharlie
Wobei wieder mal eindrucksvoll die Symbiose zwischen unseren AT 's und Katzen bewiesen wäre. Meine AT schnurrt auch wie eine Katze durchs Eifelgeschlänge und einen Hund hab ich hier und auf der AT auch noch nicht kennengelernt.
Die mehrfach doppeldeutige Wortwahl beachtende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenSolltest du von Zweifel zerfressen sein ? Oder nur ein sehr sich sorgender und nachdenklicher Mensch ?
Und daraus ergibt sich eine weitere Frage: Meinst du deinen Beitrag , oder seinen ??
Ich bin nicht Mephisto aber es gibt immer Fragen die gestellt werden können...und natürlich meine ich meinen Beitrag, den seiner enthält ja Bilder.
Und damit ich hier nicht rausfliege oder moderiert werde
noch mein Bild des Tages 20211030_151818_autoscaled.jpg
Es trägt den vielsagenden Titel:
" Schneidarbeiten mit Musik und Kaffee"
Zweifelsfreie Grüße
HeinoAT
Lieber @Plitsch,
Danke für diesen schönen Bericht und die Bilder, da bekommt man ja direkt Lust sich das mal anzusehen.
Danke auch @6ruenmicha das du Plitsch mal den Blick auf eine andere Art "Weinberge" ermöglicht hast.
Vermissende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDas ist zwischen Bremen und Hamburg. Freitagnachmittag. Alle 20 Minuten kam dort ein Auto.
Dem geneigten Betrachter stellt sich nun die Frage: Ist das viel oder wenig? Nun es kommt wie immer auf den Blickwinkel an:
- Für den der dort mitten auf der Straße stehend ein Bild machen will ist das viel...
- Dafür das das die Verbindung zwischen Hamburg und Bremen ist, eher wenig...
- Für die augenscheinliche Größe der Straße erscheint es dagegen angemessen.
Wo wir gerade dabei sind stellen sich natürlich noch weitere Fragen
War der Bildautor mindestens 65 min vor Ort um überhaupt diese Aussage treffen zu können? Müssen doch mindestens 3 Unterbrechung zu Stande gekommen sein um diese Aussage auch zu untermauern.
Daraus resultieren natürlich weitere Fragen.
Was hat den BD (Bildautor) dazu veranlasst so lange dort zu verweilen?
Frauen, ein Fischbrötchenstand oder doch nur die optimale Positionierung des Bildmotivs in Hinblick auf die Kernaussage...?
Was ist wenn man sich umdreht?
Steht dort eine Pommesbudde, gibt es den ungeschminkten Blick auf eine Industrikloake, oder erblicken wir die stille Weite des Meeres...?
Bleibt eine letzt Frage? -
Gehört das hier nicht in den " Humor-Thread"?
Zum Schluss möchte ich dem BD noch für das Bild und den Spass, den der aufrichtig interessierte Betrachter dabei hat danken.
Vernissage verliebte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Objektivreinigungsluftpinsel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Objektivreinigungsluftpinsel, den Pinsel auf den mir mancher geht, den Strich den man manchmal drunter setzen muss
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Blumenstrauß
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Blumenstrauß, Freddie Frinton der aus der Blumenvase trinkt, und am Ende sagt " I will do my very best"
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Lippenstift
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Lippenstift, heiße Küsse um den Lippenstift zu entfernen, Gedanken an die heiße Nacht...