Beiträge von HeinoAT

Bei aller Diskussion zur Optik, wir sind nicht die Haupt - Zielgruppe.

Wir haben uns für die Optik einer Reiseenduro entschieden, viele sogar weil sie so schön bunt ist. Natürlich nicht alle, aber ist doch klar das die Gruppe der Twin Treiber eine hohen Anteil von " Buntliebhabern" hat.

Diese Maschine soll klassische Tourenfahrer ansprechen die bisher eine CBF oder ST gefahren sind. Und sie soll den Baukasten nutzten. Deswegen gibt es keinen Kardan. Das würde eine Neukonstruktion bedeuten.

Und seien wir ehrlich, wieviel Kardanmotoräder gibt es denn und warum kaufen wir sie denn nicht. Warum hat Yamaha eine XJ900 sterben lassen?

Weil all diese Motoräder in der Summe nicht gekauft wurden und das Mehrgewicht nicht so einfach weg zu konstruieren ist, wenn man den anderen Klimbim auch noch am Motorrad will.

Und die neue NT hat außerdem gegen über den Mitbewerbern noch ein Alleinstellungsmerkmal: das hervorragend zu einem Tourer passende DCT.

Sie wird ihren Weg machen Grüße

HeinoAT

Chuck Norris wurde übrigens mal auf Latein beleidigt, seitdem ist es eine tote Sprache.

Genau, und zuvor sprach Gott "Es werde Licht" Chuck Norris antwortete "sag bitte!"

So damit wären wir wieder beim Thema, oder?

Chuck Norris Facts Grüße

HeinoAT

Danke für das süße Früchtchen. Ich 💘 es ja süß und in Himmbeertorte könnt ich mich reinsetzen.

Und für den Mülltonnen Spruch gibt es ein:romance-kisscheek:.

Aber lieber Tscharlie für den " You meet the nices people on a Honda" Preis bist du klarer Favorit...

You made my day Grüße

HeinoAT

"Ich will auch mal einen Preis gewinnen" kam mir in den Sinn , als ich die vorherigen 13 Seiten durchgeblättert hatte.

Nachdem hier ja einige für ihre Transportlösung einen Oscar, Bambi oder die goldene Palme von Cannes verdient haben, dachte ich mir die " "goldene Himbeere" wäre was für mich...

Hier also mein Bewerberfoto:

Ein paar gebrauchte alte Givi Koffer sollten reichen. Schöne, auf dem Bild nicht zu sehenden tiefe Kratzer und der Look der späten 90 iger...

montiert mit einem schnell abnehmbaren Giviträger.

Aber im Ernst , sie waren billig und ich brauchte das Geld!

Nein, ich fahre sehr selten mit Seitenkoffer und bin wie viele ja schon wissen TC Liebhaber..

Endlich mal was gewinnende Grüße

HeinoAT