Sturzbügel ist gleich dick wie Federgabel Standrohre
-
-
-
#10.202 Guckt mal,
da hat sich aber jemand ganz liebevoll um einen Blitzer gekümmert: Hürtgenwald: Unbekannte dekorieren Blitz-Gerät zu Weihnachtsmann mit Rentieren um - DER SPIEGELpasted-from-clipboard.png
Effekt ist aber der Selbe: keine Fotos mehr !
Blitzende Grüsse
Josefus -
-
#10.203 Guckt mal,
da hat sich aber jemand ganz liebevoll um einen Blitzer gekümmert: Hürtgenwald: Unbekannte dekorieren Blitz-Gerät zu Weihnachtsmann mit Rentieren um - DER SPIEGELpasted-from-clipboard.png
Effekt ist aber der Selbe: keine Fotos mehr !
Blitzende Grüsse
JosefusKeine Photos mit Rentieren hinter dem Lenkrad)))))
-
#10.204 Sturzbügel ist gleich dick wie Federgabel Standrohre
Neeeeee, ist mit einem Weitwinkel aufgenommen.
Der Bügel ist der ganz normale Heed…
-
-
-
#10.206 ist sie nicht schön... die XRV, werden bald ins 30. gemeinsame Jahr gehen. wir sind gemeinsam alt geworden und wir leben noch kann mich nicht zeigen denn meine jahre sind nicht so spurlos an mir vorbei gegangen
Was heist denn sie ist nicht schön?
Das ist doch eine süße Schnecke
Ich nehm sie dir sofort ab und sie kriegt nen schönen Platz neben meiner CRF und dem Gespann! Du müsstest nichtmal den Transport zahlen....
-
-
#10.207 Was heist denn sie ist nicht schön?
Das ist doch eine süße Schnecke
Ich nehm sie dir sofort ab und sie kriegt nen schönen Platz neben meiner CRF und dem Gespann! Du müsstest nichtmal den Transport zahlen....
Hey Campino, das war soch eine "rhetorische" Frage: "ist sie nicht schön???.." wo man eine Antwort wie "Ja, natürlich ist sie ganz wunderbar!" erwartet.
Du hast das anscheinend falsch verstanden!
blitz wie machst Du das die sieht ja aus wie grade aus dem Laden rausgerollt! ein Supermoped!! Zeig mal noch ein Foto vom Tacho, um zu beweisen, dass Du sie auch artgerecht bewegt hast!
Gaaaanz grosser Neid...
Josefus -
#10.208 Du hast das anscheinend falsch verstanden!
schade...
Ich hätte sie gerne vor dir gerettet und ihr ein Zuhause gegeben
Aber du scheinst dich ja gut zu kümmern
-
-
#10.209 Na ja, in meinem Alter macht es auch Spass mal was Jüngeres zwischen den Beinen zu haben
20211214_130517_autoscaled.jpg
Nach 25 Jahren hat meine "Alte" mich verlassen um ihr Rentnerdasein auf Mallorca zu genießen.
noch arbeitende Grüße
HeinoAT
-
#10.210 Na ja, in meinem Alter macht es auch Spass mal was Jüngeres zwischen den Beinen zu haben
20211214_130517_autoscaled.jpg
Nach 25 Jahren hat meine "Alte" mich verlassen um ihr Rentnerdasein auf Mallorca zu genießen.
noch arbeitende Grüße
HeinoAT
und ich hab noch beides...
was jüngeres für die Kondition
und was älteres für die Technik
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!