Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Timmelsjochaufkleber
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Timmelsjochaufkleber, Atomkraft nein Danke Aufkleber, Chantal und Kevin auf Tour Aufkleber
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Timmelsjochaufkleber
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Timmelsjochaufkleber, Atomkraft nein Danke Aufkleber, Chantal und Kevin auf Tour Aufkleber
Alles anzeigenGab es da nicht mal eine zweite Ente? Wo ist die hin?
Plitsch ist bei mir
20210523_143152_autoscaled.jpg
Und Platsch bei
Screenshot_20210531-230124_Chrome.jpg
Kurz mal zusammenfassende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Holzkohle
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Holzkohle, Piepen, Tantiemen, Mäuse
Mein Bild des Tages zeigt Plitsch an meinem Lieblinglingsort in der Eifel.
20210530_143744_autoscaled.jpg
Die Geschichte dazu findet ihr hier
RE: Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
BBCode
Neugierig machende Grüße
HeinoAT
Hallo Leute,
Eigentlich wollt ich von der heutigen Ausfahrt berichten, aber ihr kennt das ja, Beziehungsprobleme.
Am Anfang war noch alles in Ordnung.
Wir sind zum Segelflugpkatz Hümmel gefahren, haben die schönen Aussichtspunkte der Eifel genossen und abschließend bei Bernd am Ring noch einen Cappuccino vernascht.
20210530_232312_autoscaled.jpg
Aber auf dem Rückweg hatte Heino nur noch Augen für seine Lieblingstochter an seiner Lieblingsbank an seinem Lieblingsort![]()
20210530_232630_autoscaled.jpg
Aber bei dem Panorama konnte ich einfach nicht böse sein.
IMG-20210530-WA0023_autoscaled.jpg
Wir haben uns dann ausgesprochen und alles bereinigt.![]()
Viel Liebe auch in eurem Leben
wünscht euch euer
Plitsch
Kann das so nicht stehen lassen.
An meiner Rukka RVP Jacke geht jeder Reißverschluss, keine Naht ist auf und sie ist dicht. Ok, der Klett am Halsverschluss hält nicht mehr. Das macht er schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr, davor hat er aber 10 Jahre einwandfrei funktioniert.
Ich weiß solche Qualität wird heute in Zeiten des Schnell und Billig Produzierens kaum noch geboten und ja ich weiß auch nach 25 Jahren kann mann sich ja mal was neues gönnen.
Deswegen hab ich einen leichten Fahranzug maßgeschneidert von Held ohne Gore den ich die meiste Zeit fahre. Nur wo bleibt dieses Jahr das Sommerwetter? So oft wie dieses Jahr hab ich den Rukka Anzug die letzten Jahre nicht gebraucht...
Wärmende Grüße
HeinoAT
Guten Morgen Plitscherianer,
Gestern bin ich mit Herbert SH zum ersten Mal gefahren. Vorbei an Burg Münchhausen.
Nein, die hat nichts mit dem gleichnamigen Baron zu tun. Das besondere an ihr ist das große Teile aus Steinen von der berühmten römischen Wasserleitung von Nettersheim nach Köln verwendet wurden. "Die spinnen die Römer".20210528_074726_autoscaled.jpg
Heino hatte wenig Zeit für mich, denn jetzt ist Saison, wie er mir erklärte. Gestern war den ganzen Tag Neugerätemontage dran.
20210529_082356_autoscaled.jpg
Heute muss er kurz nochmal hin, läßt mich aber während dessen mit meinem neuen Spielzeug ein wenig im Garten hantieren.
20210529_080046_autoscaled.jpg
Wenn er wieder kommt gehen wir noch schön wandern und anschließend seit langer Zeit wieder aus zum Essen.
Morgen dann machen wir ein Eifeltürchen mit dem Tricolörchen, aber davon später mehr.
Viel Spaß an diesem sonnigen Wochenende wünscht euch euer
Plitsch
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Franz Branntwein
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Franz Branntwein, den Kaiser (des Fußball), den Kaiser von der Hamburg Mannheimer
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..2 Flaschen Heurigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..2 Flaschen Heurigen, zwei von den ewig Gestrigen, Doc Martin für die Zukunft
Alles anzeigenwundert mich, das der kleine vom RR wieder runter wollte
Mich nicht! Wenn ich die Wahl zwischen der schönsten AT
auf Erden und einem völlig desolaten RR der noch dazu auf einem Autoanhänger steht habe.
Außerdem steht zu befürchten das Emiley ja wieder zurück kommt wenn der RR mal hergerichtet ist.
Grüße vom Faher der "schönsten AT
auf Erden
HeinoAT