Alles anzeigenGuude,
was ich schon immer mal nachschauen wollte,
heißt die andere Fähre Fähre Tina York?
Nein, natürlich Gottlieb Wendehals, alias Werner Böhm der Mann von Mary R.
Aufmerksam Thomas Heck schauende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenGuude,
was ich schon immer mal nachschauen wollte,
heißt die andere Fähre Fähre Tina York?
Nein, natürlich Gottlieb Wendehals, alias Werner Böhm der Mann von Mary R.
Aufmerksam Thomas Heck schauende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....100 weitere Seiten zum Zitate verfassen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....100 weitere Seiten zum Zitate verfassen, 100 Kerzen für den Kuchen, 100 Gedanken um die Seiten zu füllen
Ich weiß , Sorry das war ein Wortspiel Prima /Puma und natürlich die Esso Werbung" Pack den Tiger in den Tank ".
Wenn du dich noch an die Zeit erinnerst, es gab von Honda die Px. Völlig uncooles Mofa, aber natürlich Hondalike perfekt. Heute eine Rarität...
Ich selbst hatte eine Herkules MF3 Bj 72 mit originalen P3 Krümmer und Gebläseradkühlung, aufgerüstet mit dem originalen Prima5S Cockpit.
Wehmütige Grüße
HeinoAT
Hey Leute Runder Geburtstag
6 ,7 irre haben es geschafft 100, in Worten, einhundert Internetseiten voll zu zitieren.
Herbei zitierte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDer kluge Mopedfahrer baut vor, und hat wichtiges Werkzeug immer dabei:
Und den " Puma" im Tank!
Ist vieleicht eine Herkules Sonder Edition gewesen: die Puma 5S im frühen Crossover Stil mit Chopperlenker und Rally Cockpit mit Lampenschutzbügel.
Was uns das Bild nicht zeigt ist ob der Kollege vieleicht einen P3 Krümmer zur Leistungssteigerung verwendet.
Sich erinnernde Grüße
HeinoAT
Meine Bilder vom Tage sind nicht schön.
Was meine geliebte Eifel und ihre Bewohner grade erdulden müssen macht mich tief traurig.
Häuser, Straßen, Orte die ich schon hunderte Mal passiert habe sind nicht mehr wieder zu erkennen. Auch die Voreifel um Rheinbach, Meckenheim und Swistal hat es hart getroffen
20210715_214925_autoscaled.jpg
Kirchsahr meine Wohlfühloase ist nicht mehr zu sehen.
Das obere Bild zeigt meinen Blick am Sonntag Morgen wo wir zur Tour mit Markus und der Westerwaldgang aufgebrochen sind.
Das untere ist im Tal geschossen wurden und spricht für sich.20210715_215419_autoscaled.jpg
Mir geht es gut, ich selbst bin verschont geblieben und auch meine Firma ist mit einem blauen Auge davon gekommen, habe allerdings für den 20 minütigen Anfahrtsweg fast 3 h gebraucht.
Traurige Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.. Vogelfutter
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.. Vogelfutter, Liedtext von Klaus und Klaus in zahlreichen Kopien, den Husumer-Shanty-Schabracken Chor um uns bei Laune zu halten
Thomas, das hübsche medizinische Personal auch nicht...
.
Sorry Verena du bist natürlich nicht gemeint
.
Schon mal in die Chauvikasse einzahlende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....,Kasten Bier damit
wir uns anschließend wieder vertragen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....,Kasten Bier damit
wir uns anschließend wieder vertragen
, einen Bus um uns Irre alle einzuladen, eine Manschaft hübsches medizinischees Personal
um uns artgerecht zu betreuen.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...schwarzen Humor
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...schwarzen Humor, Blüten, weiße Farbe um aus einer schwarzen eine weiße AT zu machen