Morgen Verena,
Ich hatte das mal allerdings bei einer SD06 also 1000er . Das Öl trat über den Kupplungdeckel des DCT auf. Der gesamte Deckel der Kuplumgsseite wurde auf Garantie getauscht.
Bei mir war aber Öl auch am Deckel zu sehen, welches durch den Wind nach hinten auf Auspuff , Schuhe usw. transportiert wurde. Hab ich hier aber sonst bei keinem bis jetzt so gehört..
Vom Händler prüfen lassen.
Dichtheit wünschende Grüße
HeinoAT