Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch

  • #242

    ..und wurdest Du nicht etwas fragend angeschaut wie Du mit der kleinen Ente da so auf dem Feldberg herumgepost hast🤣?

  • #243

    An fragende Blicke muss sich ein Enten-Gastgeber nun mal gewöhnen. 8-)

    Aber was macht man nicht alles, für unsere unternehmungslustigen Forumsenten:confusion-shrug:

    Plitsch und Platsch posieren nun mal gerne vor schönen Fotomotiven:zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #244

    Das ist gerade das schöne daran. Die komischen Blicke der Menschen die Dich beobachten.

    Einfach Unbezahlbar:wboy::wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

  • #245

    und du dann aktiv auf diese Leute zugehst und sagst:„Darf ich vorstellen: Das ist Plitsch!“

    Ahhhhhjaaa, dann geht der Mund auf und sie wissen nicht mehr weiter.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo

  • #247

    Und schwupps .... hast du schon wieder neue Leute kennengelernt und ihnen ein Lächeln :) aufs Gesicht gezaubert....


    Jeden Tag eine gute Tat kann auch nur dieses Lächeln bedeuten, von dem dein Gegenüber vieleicht mehr zehrt als du selber glaubst...


    VerenAT21 Wilhelm wohnt gar nicht soweit weg von dir. Ich glaube für eine Flugente wie Platsch ist es gar nicht so ein Problem in die Richtung des größten Flughafens Deutschlands zu kommen und eine weibliche Hand täte ihm vielleicht gut...


    Alle Entenfetischisten grüßende Grüße

    HeinoAT

  • #248

    Na, bitte vorsichtig sein, nicht dass es dann noch Gummmivogelschlag im Treibwerk eines Jets gibt..

    Allgeier72 : wie gross wären denn die Überlebens-Chancen des Jets, wenn er mit Platsch kollidieren würde? :lachen:

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • #249

    Wahre Worte, HeinoAT :handgestures-thumbupright:

    Und deshalb fährt auf dem verwaisten Platz von den Forumsenten, bei mir auf der Hecktasche, ab sofort die Schwarzwaldente🦆 Bärbel Bollenhut mit. :zwinker:


    Von der Entenidee angefixte Grüße,

    Tscharlie

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #250

    🙈 ohne Worte aber ich hätte da auch noch 2 Kandidaten im Repertoire die schon vor der neue ATAS bei mir waren.


    Ursprünglich für das Fahrrad meines Kleinen gedacht. Sie leuchten übrigens auch noch.😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!