Woh- man in Black !!!
It's cool wo-man.
Ich weiß, einige behaupten schwarz ist sowieso die einzig mögliche Farbe...
Du bestätigst das eindrucksvoll...
Mein schwarz ist tricolor Grüße
HeinoAT
Woh- man in Black !!!
It's cool wo-man.
Ich weiß, einige behaupten schwarz ist sowieso die einzig mögliche Farbe...
Du bestätigst das eindrucksvoll...
Mein schwarz ist tricolor Grüße
HeinoAT
Die berühmten vorher- nachher Bilder
20210316_183745_autoscaled.jpg
20210409_202709_autoscaled.jpg
Jetzt schläft auch Herbert SH unter einer Plane von DS Covers.
Zugedeckte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Akkordeon
Ich pack in meinen Seitenkoffer.... Akkordeon, Faltharmonioum, Steinway Flügel
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Heino-Fanschal
Ich packe in meine Seitenkoffer... Heino-Fanschal, Whitesnake Jackensticker, Vater Abrahams CD
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Gummistiefel
Ich packe in meine Seitenkoffer....Gummistiefel, Schneeschuhe, Spikes
Ich würde die flache Hand nehmen, ist eindeutig.
Lichthupe ist was für PKW und man ist sich nie sicher ob nicht grad eine Bodenwelle die olle 12V Birne des älteren Motorrads das einem entgegen kam hat heller erstrahlen lassen.
eh nie zu schnell fahrende Grüße
HeinoAT
Na da hab ich ja noch einen jungen Hüpfer!
Erstzulassung war März 2019.
Habe den schneefreien Tag genutzt um dem Tricolörchen neuen TÜV zu verpassen, hab's extra in den April geschoben um besseres Wetter zu haben. So kann man sich irren....
20210408_170747_autoscaled.jpg
Alter Sack liebt junge Dirn Grüße
HeinoAT
Ein Trickfilm in dem eine Häsin Polizisten werden möchte. ZOOMANIA
Ich hätte auch Angst "Twelve points for HeinoAT "
In Flensburg zu ergattern.
Punkte sammelnde Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenWas ist derbe an dem Wort „Tank“? Waren die Worte meines Trainers. Die mitfahrenden Frauen waren gar nicht vergrault! 🙄. Aber wenn ihr meint ...
Im übrigen kommt der aus dem Rennsport, somit ist das keine endurospezifische Technik!!! Ich hatte an dem Tag auch die einzige Enduro!
- nicht der Tank, die Eier sind es. Ich schrieb aber auch das es sehr plakativ ist, also gut zu merken.
Von mir aus kann das gern so bleiben, aber es hat was vulgäres, und nicht jeder und jede mag das.
- im Rennsport sitzt man durch die Stummellenker eh schon mal Voderradorientiert.
Aber natürlich sollte man sich auch da bewußt sein was eine Schwerpunktausrichtung bewirkt.
- das Beispiel der Endurositzbank soll erklären warum bei Crossern und Enduros die Sitzbänke so weit nach vorne reichen. Viele kommen aus dem Straßen und Tourenlager und kennen den Ursprung vielleicht gar nicht mehr.
Natürlich ist die Sitzbank einer Reiseenduro ein Kompromiss aus Bequemlichkeit und der Möglichkeit der Sitzpositionsveränderung.
Außerdem bietet eine harte Sportsitzbank sowohl beim Sport- als auch bei einer Reiseenduro ein besseres Feedback zum Untergrund. Wiederum ein Grund warum wir über die Sitzbank einer Reiseenduro soviel reden. Von einem echten Sportmotorrad erwarte ich keinen Komfort, eine Reiseenduro ist wie im Namen schon drin steckt immer ein Kompromiss.
Kompromiss suchende Grüße
HeinoAT