Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Louis De Funes
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Louis De Funes, Inspektor Clouseau, Miss Marple
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Louis De Funes
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Louis De Funes, Inspektor Clouseau, Miss Marple
Falsches Thema, mit Brille wär das nicht passiert
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Lassie
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Lassie, Black Beauty, Kuh Elsa
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Die Schlümpfe
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Die Schlümpfe, Clever & Smart, Fix & Foxie
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Marcy
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Marcy, Thomasübersehmichnichtpulver, Nick Knatterton
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bockbier
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bockbier, Nachtisch in Form von Tiramisu, Tasse Kaffee
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen .....Jürgen Drews
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Jürgen Drews, Udo Jürgens, das Kuchenbüfett
Ok, Lalelu .
Ich packe aus meinem anderen Seitenkoffer folgende Sachen aus: Den stählernen Adler, Doug und Chappy, Maverick und Goose![]()
Wir können aber auch einfach nur den Verkleinerungszauber und das Amnesiepulver einpacken?
Sehr vergessliche Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... AT-AT-Kampfläufer
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... AT-AT-Kampfläufer, Kitty, Maverick und Goose
Meiner Meinung nach ist die Reserve nicht innen oder außen sondern beidseitig. D. h ich fahre so schnell (oder langsam) das ich sowohl mehr Schräglage als auch mehr "kurzzeitiges Öffnen" nach außen betreiben kann. Denn
1. die meisten Straßen die ich hier kenne haben kaputt gefahrene Randstreifen von schweren Maschinen, Winterschäden und vor allem mangelndem Geld für die fachgerechte Instandhaltung (Ich rede nicht von breiten Bundesstraßen).
2. Dreck, Unrat liegt außen mehr als auf der Fahrspur wo die PKW säuber räumen
3. Ich muß ja nicht nur dem Gegenverkehr ausweichen können sonder auch eventuellem Dreck auf meiner Fahrspur.
ich brauche also Reserve um in jede Richtung ausweichen zu können. Kann ich das nicht fahre ich zu schnell.
Auf der Rennstrecke kann ich mit optimaler / maximaler Schräglage fahren, da eine Kurskorrektur aufgrund von Hindernissen sehr viel unwahrscheinlicher ist. Auf der Landstraße muß ich mit allem rechnen, Dreck, Kanaldeckel, Gegenverkehr, Fahrbahnschäden usw.
Der Fahrstil von Varahannes kommt auf meinen bevorzugten kleinen Landstraßen definitiv nicht dauerhaft in Frage.
Kurvenschneiden bei unübersichtlichen Kurven aber auch nicht. Hier hilft nur Temporeduzierung sonst endet die Fahrt am entgegenkommenden Milchwagen oder Mähdrescher mit Überbreite auch Sonntags ohne Berufsverkehr.
zum angepaßten Tempo mahnende Grüße
HeinoAT