Beiträge von HeinoAT

Woh- man in Black :character-blues:!!!

It's cool wo-man.

Ich weiß, einige behaupten schwarz ist sowieso die einzig mögliche Farbe...

Du bestätigst das eindrucksvoll...

Mein schwarz ist tricolor Grüße

HeinoAT

Ich würde die flache Hand nehmen, ist eindeutig.

Lichthupe ist was für PKW und man ist sich nie sicher ob nicht grad eine Bodenwelle die olle 12V Birne des älteren Motorrads das einem entgegen kam hat heller erstrahlen lassen.

eh nie :liar:zu schnell fahrende Grüße

HeinoAT

Na da hab ich ja noch einen jungen Hüpfer!

Erstzulassung war März 2019.

Habe den schneefreien Tag genutzt um dem Tricolörchen neuen TÜV zu verpassen, hab's extra in den April geschoben um besseres Wetter zu haben. So kann man sich irren....:angry-tappingfoot:

20210408_170747_autoscaled.jpg

Alter Sack liebt junge Dirn Grüße

HeinoAT

- nicht der Tank, die Eier sind es. Ich schrieb aber auch das es sehr plakativ ist, also gut zu merken.

Von mir aus kann das gern so bleiben, aber es hat was vulgäres, und nicht jeder und jede mag das.

- im Rennsport sitzt man durch die Stummellenker eh schon mal Voderradorientiert.

Aber natürlich sollte man sich auch da bewußt sein was eine Schwerpunktausrichtung bewirkt.

- das Beispiel der Endurositzbank soll erklären warum bei Crossern und Enduros die Sitzbänke so weit nach vorne reichen. Viele kommen aus dem Straßen und Tourenlager und kennen den Ursprung vielleicht gar nicht mehr.

Natürlich ist die Sitzbank einer Reiseenduro ein Kompromiss aus Bequemlichkeit und der Möglichkeit der Sitzpositionsveränderung.

Außerdem bietet eine harte Sportsitzbank sowohl beim Sport- als auch bei einer Reiseenduro ein besseres Feedback zum Untergrund. Wiederum ein Grund warum wir über die Sitzbank einer Reiseenduro soviel reden. Von einem echten Sportmotorrad erwarte ich keinen Komfort, eine Reiseenduro ist wie im Namen schon drin steckt immer ein Kompromiss.

Kompromiss suchende Grüße

HeinoAT