Alles anzeigenIch packe meinen anderenSeitenkoffer...,Badelatschen
Ich packe meinen anderen Seitenkoffer...,Badelatschen, Latschenkieferschnaps, Marillenlikör
Alles anzeigenIch packe meinen anderenSeitenkoffer...,Badelatschen
Ich packe meinen anderen Seitenkoffer...,Badelatschen, Latschenkieferschnaps, Marillenlikör
Sei Willkommen hier Eifel Fahrer
Ja AT DCT ist schon G E I L wenn man sich drauf einläst. Schöner Bericht. Viel Spass mit uns.
Grüße aus der ( anderen Seite) der Eifel.
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Krimskramskästchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Krimskramskästchen, Schraubenkästchen, Kastelruther Spatzen
Kopffreimachrunde bei Abendstimmung im Sahrbachtal, meinem seelischen Zuhause.
20210627_090259_autoscaled.jpg
Mit Blick auf das größte freibewegliche Radioteleskop der Welt, versteckt tief im Tal, dessen gigantischen Ausmaße man erfurchtvoll erst an dessen Fuße erfasst.
Nach Hause telefonieren Grüße
HeinoET
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Mehl
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Mehl, die kleine Meerjungfrau, Heidi Kabel
Ja, das ist die weibliche Note an mir....
Mal von der Optik Diskussionen abgesehen möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Jungbluth Sitzbank kundtun (auch im Bild des Tages Fred und beim Forumstreffen 2021zu finden)
Ich habe mit meiner SD 06 19' seit Mittwoch ca 3000 km zurück gelegt. Landstraße, Autobahn, 34° und auch 15°, Starkregen in Bühl und 2h Dauerregen auf der A61.Ich bin immer wieder aufgestiegen, turne auf ihr herum. Immer eine klare saubere Rückmeldung von der Straße ohne es an Komfort vermissen zu lassen. Nie wieder Serie....
Ach ja, die Sitzbank ist nur so gut wie ihr Reiter.
Ich trainiere regelmäßig die Stützmuskulatur meines Korsetts.
Ganzheitliche Grüße
HeinoAT
Sie hat es schon wieder getan!!!!!!
Schon wieder hat mein Tricolörchen mich verführt
, keine Chance als sie mir "Spa, Franchorchamps, savoir vivre" ins Ohr flüsterte.
Also um 6 trotz Urlaub aufgestanden und um 9 den Rest der Gang in Kronenburg aufgegabelt.
Zuerst nach Stavelot zum Kaffee.
Der Ort hat zwei traurige Ereignisse zu verbuchen. Ähnlich wie in Herborn raste vor 30 Jahren ein Bus auf einer abschüssigen Straße in eine Hauswand, er transportiere allerdings Menschen und kein Gefahrgut.
Das zweite ist ein grausames Kriegsverbrechen bei der Ardennoffensive der Deutschen im Winter 44 wo SS Manschaften über 80 gefangene GI's ermordeten.
20210625_121830_autoscaled.jpg
Dann ging es nach Spa, heute bekannt wegen seiner Rennstrecke mit der berühmt-berüchtigten Eau Rouge. Früher aber der Wellness Ort , zahlreiche Villen zeugen von der vergangenen Bäderkultur.
20210625_121942_autoscaled.jpg
So sind auf kleinsten, schlecht geteerten belgischen Landstraßen nochmals 390 km zusammen gekommen.
Jetzt erst recht Herrn Jungbluth für seine hervorragende Arbeit lobende Grüße
HeinoAT
Also mein A41 singt jetzt im fast blanken Zustand auch, aber ist das wirklich verwunderlich wenn der Besitzer HeinoAT heißt?
An der Nordseeküste
singen die Fische im Wasser
und die AT Besitzer am Strand Grüße
HeinoAT
Aber du weißt doch, ich hör zu den Hoffnungsvollen. Ich hoffe immer noch das meine Krümmer von selbst wieder blank werden.
Deswegen trink ich doch nur "Antiblau"
.
Glücklich besoffene Grüße
HeinoAT