Kettenschutz von Snoto.de

  • #92

    Das ist ne gute Methode für den Hintermann auf Abstand zu halten... einfach Kettenöler betätigen:lachen::lachen::lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #93

    James Bond hatte auch sowas an seinem DB 05 glaub ich:think:....


    Mir goldenem Finger grüßend

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #95

    :lachen:Die Mücken hat doch der Vorfahrer für alle an seiner möglichst hohen Scheibe eingesammelt,

    damit die Hinterherfahrer sauber bleiben.

    Viele Grüße Thomas

    Wer Fehler in der iPad Spracherkennung findet, darf sie behalten!

    Mein Revier immer gerne Elsass und Vogesen!

  • #96

    Das ist mir in über 15 Jahren Pro-Poiler-Nutzung weder mit der TA PD06, noch mit meiner jetzigen AT untergekommen. Und ich öle reichlich (also die Kette ;) ). Weder in Gruppen, noch bei 2er-Fahrten hat wurde ich auf Ölspritzer von mir ich am Mopped oder den Klamotten meines linken Hintermannes angesprochen. Aber ich werde das bei nächster Gelegenheit mal ausgiebig untersuchen.

  • #97

    Bin bis jetzt ca. 1000Km mit dem Ding dran gefahren. Alles sauber.

    Mal schauen, was jetzt passiert, wenn der fHH den demontiert. AT steht ja wegen Reifenschden bei einem fremden HH.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #98

    Bin gerade auf diesen Faden gest0ßen worden und möchte meinen Senf nicht zurückhalten:
    Leute, es klann uns doch nichts Besseres passieren las dass Hersteller/Händler hier mitreden! Vorausgesetzt, sie sind als "Gewerbliche" erkennbar, so gibt es doch keine bessere Mögkichkeit für uns, sich ein Bild über deren Kundenorientierung zu machen! Allemal besser, als anonym über A oder AB oder sonstwen zu bestellen. Hier im Forum stellt sich ein Hersteller der "crowd" und das ist erst mal positiv - denn viele Firmen verstecken sich gerne hinter Ihren "Support-Schutzmauern".
    Fazit: Wir profitieren in jedem Fall, denn sowohl Top-Leute als auch schwarze Schafe outen sich hier recht schnell.

    LIebe Grüße von Fish

  • #100

    Wenn 18.500Km als Langzeittest durchgehe, dann JA!

    Hält, Felge Fettfrei.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!