3 Stunden, um die Ventile einzustellen!!!
Beeindruckend.
3 Stunden, um die Ventile einzustellen!!!
Beeindruckend.
Alles anzeigenIch mache alle Inspektionen selbst da Kfz-Meister. Problem ist, dass die Arbeitszeitvorgabe von Honda niemals ausreicht um die Arbeiten gewissenhaft und qualitätsgerecht umzusetzen. Also muss das Geld, was man da liegenlässt, anders eingefahren werden.
Ein geübter Schrauber, der das jeden Tag macht ist sicher doppelt so schnell, wie ich - trotzdem nie zu schaffen. 3,2h bei der 24Tkm mit Kontrolle des Ventilspiels - never.
Ganz genau, ich habe das auch schon mehrmals selbst gemacht. Ich schraube seit über 50 Jahren an Motorrädern. Wer das in 6,5 Stunden schafft, ist wirklich schnell. Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass die Ventile bei der CRF 1000 und 1100, einschließlich meiner Transalp XL750, nie außerhalb der zulässigen Größe waren. Die Reparatur war also völlig unnötig! Auch die Ventildeckeldichtung musste ich nicht wechseln.
Alles anzeigenDie Aussage von der Werkstatt bzw. Fachmann geht gar nicht, besonders mit dem Wissen der anstehenden Tour.
Kettenkit und Speiche neu .....und dann entspannt die Tour genießen
Das ist absolut richtig. Wie kann eine Werkstatt so etwas empfehlen? Wenn eine Speiche gebrochen ist, können Sie auf die nächste warten
Danke Josefus, hatte großes Glück.
Diese Weste war meine Rettung
Habe mir letzte Woche einen neuen Helm gekauft.
Und weil meine CRF1000 durch einen Unfall total beschädigt ist.
Dachte darüber nach, ein leichteres Motorrad zu kaufen.
Ich habe die Transalp XL750 einen ganzen Tag lang Probe gefahren.
Wirklich ein sehr schönes Motorrad, das sicherlich genauso gut ist wie die CRF1000
Und so kam es, dass ich mir eine neue Transalp kaufte.
Mit meinen 70 Jahren ist es auch etwas einfacher zu handhaben.
Und jetzt ist es beim Händler. Wo ich ihn morgen abholen kann.
Ich habe die meisten Optionen gewählt.
Alles anzeigenWie meinst du das? Dass sie mich nicht erreichen können?
Email: klesman-g@outlook.com
Wie meinst du das? Dass sie mich nicht erreichen können?
Im Lieferumfang sind ein passender Schlüssel, alle Gummis zur Montage und Innentaschen enthalten.
Und das alles in 3 Stunden und 20 Minuten, inklusive Ventilkontrolle und Einstellung!!!!
Das ist sehr schnell.