Beiträge von yank

    Habe es schon mal gemeldet. Mein SD 04 von 2016 hat bei 54000 km etwas Spiel. Hat sich bei 64000km nicht verschlechtert. Der aktuelle Ritzel ist 32000 km alt und noch in Ordnung.Sie können sehen, dass das GAW etwas beschädigt ist. Habe auch ein Video gemacht, in dem man sehen und hören kann, was los ist. Kann es aber nicht laden. Den Ritzel befestige ich mit Kupferfett.

    Code
    Ja, bei mir war bei +/- 10.000 km auch ein Zündkerzenstecker innen gebrochen. Alle 4 Zündkerzenkappen für Garantie ersetzt.
    Code
    Das zu riechen ist normal, ich habe es auch von Anfang an gerochen, wenn der Auspuff nass wird. Und immer noch nach 64000km.

    Die Auslassventile haben Schrauben!

    Ich habe mir letzte Woche die Alpinestars Tech - Air Airbag Vets gekauft.

    Gab jetzt 15% Rabatt auf die Weste.

    Hoffentlich brauche ich es nie!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist sehr einfach zu montieren, Sie können es einfach wie das Kabel durchführen. Entfernen Sie einfach das Gummi am Griff, da dann die Stahlhalterung für den Handschutz nicht passt. Befolgen Sie außerdem die mitgelieferten Anweisungen von Magura. Im Gebrauch ist es fantastisch und Sie haben kein Spiel mehr.


    Gruß,

    Gerard

    Das gleiche Problem mit meinem SD04 und habe alles versucht, um es auch zu finden! Aber es blieb. Ich habe dann auf die Magura-Hydraulikkupplung umgestellt, auch weil sie etwas leichter werden würde, weil ich eine leichte Arthrose in den Händen habe. Und ich muss sagen, es ist eine Verbesserung, das Hacken ist weg und die Kuplung funktioniert viel genauer. Und es funktioniert auch leichter. Mit ungefähr 30k montiert und jetzt 25k weiter funktioniert es immer noch großartig.

    Gruß,

    Gerard




    https://www.kettenmax.de/magur….16-20-2100810-53270.html

    Dies ist eine Weste, die sowohl im Rennmodus als auch auf der Straße verwendet werden kann. Die Schultern sind ebenfalls gleichermaßen geschützt.

    Alpinestars Tech-Air 5 airbagvest

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,

    Gerard