Alles anzeigenyank: was möchtest Du uns mit dem Fullquotezitat ohne weiteren Text mitteilen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Tut mir leid, dass etwas schief gelaufen ist, ich meinte, ich habe das gleiche nur in blau.
Alles anzeigenyank: was möchtest Du uns mit dem Fullquotezitat ohne weiteren Text mitteilen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Tut mir leid, dass etwas schief gelaufen ist, ich meinte, ich habe das gleiche nur in blau.
Ich fahre seit 10 Jahren einen Crosmotor und seit 49 Jahren alle Arten von Motorrädern, von Rennen über Tour bis hin zu Enduro. Ich war immer davon überzeugt, dass das, was Team Raible hier erklärt, die richtige Art zu fahren ist. Ich habe dies in meinen jüngeren Jahren schnell erkannt und bisher viel davon profitiert. Ich versuche, alle jungen Fahrer darauf aufmerksam zu machen und es so zu trainieren, dass es im Notfall instinktiv extra angewendet wird.
Grüße, Gérard
Wie bewege ich ein Motorrad richtig? Fahrschule Team Raible
Mein Biker-Freund beschwert sich auch häufiger darüber, dass er Kettenfett an Jacke und Hose hat. Sagte ihm, er solle mehr Abstand halten.![]()
Alles anzeigenNot macht halt erfinderisch.
Wer von Euch hat denn z.Bsp. sowas zu Hause stehen????
Und wenn ja, von welchem Hersteller und evtl. Preis
Habe heute das Ritzel und die GAW überprüft, und es sah nicht schlecht aus. Die GAW ist 54.000 km alt und das Ritzel 22.500 km.
Ein leichter Verschleiß ist an der GAW sichtbar und daher gibt es ein wenig Spiel zwischen GAW und Ritzel. Alles schön gereinigt und mit Kupferfett wieder zusammengesetzt. Ist für die nächsten 50.000 km wieder in Ordnung.
Ja, es funktioniert immer noch gut.![]()
![]()
Das stimmt, ich habe das genauso gemacht, aber schon vor 4 Jahren.
Ich habe auch den Alexander Felgenschutz bestellt.