was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.301

    Da bin ich gleicher Meinung, hab mir auch Leder gekauft.

  • #1.302

    Versteh ich nicht: mit dem Kauf des Cali-Abos kaufst du doch auch den Zugang zur Webseite / Web-Planungs-Tool.

  • #1.304

    Ich hab mir beim Polo jetzt ein Sena SF4 in der Polo Edition gekauft. Grund hierfür waren die ständigen Probleme mit meinem Cardo Packtalk. Genaueres werde ich in einem anderen Thread beschreiben.


    Das Sena kostet beim Polo 169 Eur. Im Paket sind neben den Standardlautsprechern auch die HD Lautsprecher dabei. Ich hab mich für die SF Reihe entschieden, weil da meine JBL 44mm auch funktionieren.


    Hier der Link falls jemand ein Headset sucht

    https://www.polo-motorrad.com/…n-single-41918800000.html


    Verbindung war in Sekundenschnelle hergestellt und läuft stabil.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

    Einmal editiert, zuletzt von Ridemyat ()

  • #1.305

    Würde mich sehr interessieren. Cardo hat so viele Blogger und Vlogger mit kostenlosen Geräten ausgestattet, dass man online fast nur noch Lobpreisungen über das Packtalk zu sehen bekommt — und sehr harsche Kritik an Sena.


    Gruß, Tom

  • #1.306

    Guter Preis, hatte da noch 330 für das 2er Set bezahlt. Aber Frauchen wollte halt auch eines haben (hatten vorher smh5)

    Bin zufrieden damit, Bedienung passt, Akkulaufzeit auch und Einstellung über App ist auch bequem.

    Und auch wegen den HD-Hörern gekauft.....

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #1.307

    Am Sonntag bei MTB-Racing bestellt und heute eingetroffen 8-)

    Grüße Joachim

    ---

    Bin absolut Schreibfaul und eigentlich ein ganz netter Kerl :wboy:

    Und wenn Ich Freunde hätte, könnten die das auch alle bestätigen :lachen:


  • #1.309

    Hab ja schon gut 1 Jahr die 25mm tieferen Bosley Pegs dran und hab mir nun die tiefer angesetzte Platte des Fußbremshebels gegönnt...:P...mußte den original Fußbremshebel schon um 2 Zähne nach unten versetzen und dann stand die Trittplatte schon arg schräg...X/...die Trittplatte dieser Version hier sitzt schon ca. 20mm tiefer, sodaß ich den Hebel wieder um 1 Zahn hochstellen konnte... :)


    hat mich mit Versand aus CZ ca. 26 Euro gekostet



    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!