Alles anzeigenHab die gleichen. Sind spitze!
Freue mich schon aufs montieren und wie sie dann auf dem Moped aussehen. Davor muss ich aber erst noch andere Baustellen fertigstellen, sonst gibts Ärger mit dem Familienrat 😄
Alles anzeigenHab die gleichen. Sind spitze!
Freue mich schon aufs montieren und wie sie dann auf dem Moped aussehen. Davor muss ich aber erst noch andere Baustellen fertigstellen, sonst gibts Ärger mit dem Familienrat 😄
Alles anzeigen. hab mir ne neue "Tankstelle für Zuhause" gegönnt..
Wir "Tanken" schon seit einem Jahr mit der E6, und sind sehr zufrieden...letzten So gleich ein bischen "Stoff" in Luxemburg gekauft:-) Die Hausmarken unter 4 € / kg, da kann man nix sagen.....
Aus der Not heraus eine kleine Thermosflasche, dazu zwei Camping Porzellan Becher (hab ich noch) die reicht für vier Tassen Kaffee ☕️, wenn ich mit meinem alten Kumpel aus Kindertagen zu Ostern eine kleine Ausfahrt mache , können wir zumindest wie zwei Opas auf einer Bank sitzen und Kaffee trinken
Alles anzeigenHeute mit der Post gekommen
Schlüsselanhänger für die AT und für den PKW
Forumsaufkleber von Redbuble
Bei gebrochen Schrift zuckt der rechte Arm.
Gruß
TH.
Es sollte eine Lederkombi von Held werden. Leider geht sie Montag zurück, stand zwar dran, dass sie klein ausfällt, aber das sie so klein ist hätte ich nicht gedacht. Habe mal ne Nummer grösser bestellt, nur, wenn ich so drüber nachdenke wären 2 Nummer grösser wohl noch besser gewesen...
Lederkombis müssen eng sitzen...als ich das erste Mal in meine Schwabenleder gestiegen bin hab ich den Herren gefragt, ob sie mir die falsche gegeben haben
Also mal reinsteigen, bevor du sie zurück schickst....und wenn du 15 Minuten zum Anziehen brauchst, dann ist es die richtige Größe
Sollte allerdings nichts drücken dann....
Alles anzeigenLederkombis müssen eng sitzen...als ich das erste Mal in meine Schwabenleder gestiegen bin hab ich den Herren gefragt, ob sie mir die falsche gegeben haben
Also mal reinsteigen, bevor du sie zurück schickst....und wenn du 15 Minuten zum Anziehen brauchst, dann ist es die richtige Größe
Sollte allerdings nichts drücken dann....
Haha, das stimmt, aber da fehlten leider eher so zwei Zentimeter.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.