was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.311

    Freue mich schon aufs montieren und wie sie dann auf dem Moped aussehen. Davor muss ich aber erst noch andere Baustellen fertigstellen, sonst gibts Ärger mit dem Familienrat 😄

    :wboy:

    ---

    Bin absolut Schreibfaul und eigentlich ein ganz netter Kerl :wboy:

    Und wenn Ich Freunde hätte, könnten die das auch alle bestätigen :lachen:


  • #1.312

    Wir "Tanken" schon seit einem Jahr mit der E6, und sind sehr zufrieden...letzten So gleich ein bischen "Stoff" in Luxemburg gekauft:-) Die Hausmarken unter 4 € / kg, da kann man nix sagen.....


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #1.316

    Es sollte eine Lederkombi von Held werden. Leider geht sie Montag zurück, stand zwar dran, dass sie klein ausfällt, aber das sie so klein ist hätte ich nicht gedacht. Habe mal ne Nummer grösser bestellt, nur, wenn ich so drüber nachdenke wären 2 Nummer grösser wohl noch besser gewesen... :think:

  • #1.317

    Lederkombis müssen eng sitzen...als ich das erste Mal in meine Schwabenleder gestiegen bin hab ich den Herren gefragt, ob sie mir die falsche gegeben haben ;)

    Also mal reinsteigen, bevor du sie zurück schickst....und wenn du 15 Minuten zum Anziehen brauchst, dann ist es die richtige Größe ^^

    Sollte allerdings nichts drücken dann....

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #1.320

    Haha, das stimmt, aber da fehlten leider eher so zwei Zentimeter. :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!