Alles anzeigenIch habe diese neue Windschutzscheibe immer noch zu Hause, habe sie für den SD04 bestellt, scheint aber für den 1100 zu sein. Überprüfen Sie, ob die Größen einem 1100 entsprechen.
Grüße Gérard
Beiträge von yank
-
-
Ich habe diese neue Windschutzscheibe immer noch zu Hause, habe sie für den SD04 bestellt, scheint aber für den 1100 zu sein. Überprüfen Sie, ob die Größen einem 1100 entsprechen.
Grüße Gérard
-
Alles anzeigen
-
Bild 9
-
Ja natürlich viel Regen mit all den Ferien in den Alpen.
-
SD04 von 2016 und 54700 km. Gut gepflegt und kein Salz.
-
-
Ich habe meinen SD04 2016 letztes Wochenende gestartet, als es in meiner Garage noch -2 Grad Celsius war. Ich habe den Original-YUASA YTZ14S-Akku eine Woche zuvor mit einem Optima 3-Ladegerät aufgeladen. Der Motor sprang sofort an und lief sehr gut. Ich bin jetzt 53.000 km damit gefahren und lade meinen Akku im Winter auf, um ihn alle 3 Wochen an das Erhaltungsladegerät zu hängen. Die Batterie ist jetzt fast 5 Jahre alt und hat 4 Winterperioden überstanden und ist immer noch in gutem Zustand.
Grüße,
Gerard
-
-
Auch ein einfaches schönes Set für unseren Honda
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.