niedrigstes Windschild für ATAS

  • #15

    Ich hab mir im letzten Jahr die Sportscheibe von MRA geholt, weil die von Puig noch nicht verfügbar war. Ist im Sommer sehr luftig mit wenig Zug am Helm.
    Jetzt habe ich die kurze Puig drauf. Dahinter ist es noch ruhiger und ich kann mit meinen 1,69m locker drüber schauen.

  • #18

    Hi @mp2rick,

    kannst du vielleicht mal ein Foto von deiner aktuellen Puig-Scheibe posten?

    Gruß
    Tom

    Yamaha XS400, Yamaha XT1200Z (ein sensationelles Bike), KTM 690 Enduro, CCM 450 Adventure (eine absolute Katastrophe), Honda CRF250L (klein, aber fein)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!