Rost am Auspuff

  • #22

    ich kann dein Bild leider immer noch nicht sehen. Kann jemand anderes sein Bild sehen?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #24

    So sieht meiner auch aus...


    SD04 17er Ganzjahresbetrieb in der Zentralschweiz inkl. tägliche Salzdusche...

    Grüsse aus der Schweiz

    Michi


    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...

  • #25

    ..sieht doch völlig normal aus der Auspuff. Von Rost keine Spur.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #26

    hab leider kein Foto zur Hand (folgt) aber bei mir sieht die Schelle und der Bereich links davon schon angerostet aus. Ich fahre nicht im Winter bei Eis, Schnee und Salz, lediglich auch ab und zu eben mal im Regen. Mein Motorrad steht trocken und gut belüftet im Carport, also keine Staunässe in einer Garage. Wurde da bei den neueren AT´s auf billigeres Material umgestellt?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!