Wo "schlafen" eure Twinis? :D

  • #41

    Hallo zusammen,


    wenn ich eure Beiträge so lese, ist meine AT wohl so ziemlich die Einzige, welche bei Wind und Wetter draußen steht- ohne Dach.

    Einzig das Vordach unserer Eingangstür schützt ein kleines bisschen. :o


    Leider hier mit Reihenhaus nicht ganz einfach, habe auch keine Möglichkeit, die AT in den Garten zu bekommen, gibt keine große Durchfahrt.


    Aber ich beneide euch alle um eure Möglichkeiten, sobald wir in ungefähr 7 Jahren aus dem großen Haus raus können, gibt es für die AT einen entsprechenden Platz.

    8-)

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #42

    Meine AT steht im Winter im Hausflur, und im Sommer in der Garage

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #44

    eine africa twin steht überall richtig...wenn sie einem gehört :)

    wind und feuchtigkeit sind kein großes problem, ich würde sie

    nur nicht dauerhaft der aggressiven UV strahlung aussetzen...

    selbst wenn die heutigen lacke das vertragen, andere teile werden

    schon sehr strapaziert


    gruß

  • #45

    Mein Kleine schläft nicht! Nie!


    Aber wenn ich schlafe, dann spielt sie gerne mit dem T4 im Carport ... :auto-swerve:


    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #47

    Wie respektlos! :naughty:


    Ein Fast-Oldtimer und die moderne AT sind eine perfekte Kombi. Allerdings wundert sich der Bulli immer bei Begriffen wie "Touchscreen", "CarPlay" ... oder auch ABS – aber er hat zumindest serienmäßig auch eine Wheelie-Control :lachen:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #49

    ....nein, meine steht auch draußen, unter einer Louis-Faltgarage! Auch hier in der Nähe keine Garage zu kaufen/mieten...:roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!