was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.842

    Da sieht man wie wichtig Kabelbinder auf der Tour sind :handgestures-thumbupright:

    Aber wie sieht denn der Handschützer aus, wenn direkt die Armatur gebrochen ist...?

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #1.846

    Sehr gute Stiefel, ich hab die Version 2020.

    Wasserdicht und vor allem sehr gut drin zu laufen, um z.B. am Urlaubsort.was zu besichtigen..

  • #1.848

    ich bin noch etwas unschlüssig ob sie mir wirklich passen werden...

    Ich hab gestern Shoppingtour bei den "üblichen verdächtigen" und in keinem der Geschäfte gab es einen Touren/Cross Stiefel in den meine Wade reingepasst hat....

    Ich hab ziemliche "Krautstampfer"....

    Bei manchen hab ich oben nichtmal den Klett zu bekommen...

    Bin also gespannt ob sie vll. doch zurück gehen. Leider gibts bei mir in nähere Entfernung kein Geschäft in dem ich sie hätte mal testen können... (eig. bestell ich ungern Schuhe/Klamotten online :rolleyes:)

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #1.849

    Endurostiefel sind meist so ausgelegt, dass man auch mit der Hose im Stiefel fahren kann. Meine Sidi Adventure GTX bspw. lassen sich obenrum sehr weit einstellen. Das sollte man auch von den oben gezeigten Stiefeln erwarten - die ich selber aber nicht probiert habe.

  • #1.850

    Ich habe mir letzte Woche die Alpinestars Tech - Air Airbag Vets gekauft.

    Gab jetzt 15% Rabatt auf die Weste.

    Hoffentlich brauche ich es nie!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!