• #1.404

    Das ist günstig:handgestures-thumbupright:

    Meine Jahresinspektion mit 3500km hat mit 15% Rabatt 245Euro gekostet und es wurde außer Motoröl und zwei Ölfilter nichts gewechselt...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #1.405

    mein Baby steht grade zur Inspektion beim Honda Händler und ich hab ein Leihfahrzeug bekommen...


    Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen...


    Aber trotzdem fühle ich mich irgendwie erniedrigt...

    Da bringt man ein 1000ccm Motorrad mit ~100PS zum Service und bekommt nen babyblauen Roller als Leihfahrzeug....

    so einen:


    Stellt euch das Bild vor... In Adventure komplett Montur mit dicken Cross Stiefeln auf dem Ding sitzend bin ich zur Arbeit gefahren... Der Spott der Kollegen kam natürlich sofort :rolleyes:

    Ich kanns nicht erwarten meine AT wieder zu bekommen....


    Dann berichte ich was der 24000er Service + ein Satz Heidenau kosten...


    Puhhh...

    Ich hab ja mit viel gerechnet... aber das war dann doch happig...

    24000km Inspektion, und neue Heidenau K60 Scout --> 993,79€


    Dabei mussten die Auslassventile gar nicht eingestellt werden...


    Der Mechaniker hat sich über den Heed Bunker beschwert... den hätte ich wohl vorher selbst abschrauben können war aber zu gemütlich dazu...

    Er meinte die Arbeit für Montage und Demontage vom Heed hätte alleine 2,5h gedauert... So lang hab ich beim letzten mal nicht gebraucht...

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Campino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.407

    ja... den krieg selbst ich in meiner Garage in ner halben std. runter...

    1h wenn ich dabei alles mit der Zahnbürste sauber mach was man sonst schlechter erreicht

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #1.409

    Wahnsinn, wie sie die Leute abzocken:chores-chopwood:

    Der Heed braucht vielleicht bei Neumontage 2-3 Stunden für unerfahrenen Schrauber, aber doch nicht bei Zweitdemontage wo die Winkel usw. nicht mehr montiert werden müssen und schon gar nicht für einen Zweiradmechaniker.

    Da würde ich nie wieder hinfahren... mein HH hat heute von mir auch die Meinung gegeigt bekommen dass sie mich nie wieder sehen:angry-tappingfoot::naughty:

    Ich fahre lieber etwas weiter und habe anständige Werkstatt.


    Musste überhaupt was eingestellt werden?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lisij mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.410

    Einlass mit den Schrauben hat er eingestellt... das ist ja ne Sache von 5 Minuten wenn mal alles offen ist -.-


    Es war eigentlich die Seite bei der man die Nockenwelle zum Einstellen abnehmen muss wegen der ich überhaupt hin gefahren bin.. dort musste nix gemacht werden -.-

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!