Wenn ich lese, dass es 3,7 Stunden gedauert hat, einen 24000-km-Service mit Überprüfung des Ventilspiels durchzuführen, dann bin ich mir sicher, dass sie den Ventildeckel nicht abgenommen haben! Es sind viel mehr Stunden Arbeit, um das zu tun. Ich spreche aus Erfahrung, da ich es selber mache. Und sie hätten wahrscheinlich keine Kaffeepause gemacht!!!
Beiträge von yank
-
-
Das hier hab ich mal ausprobiert :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Witz vom 1. April
-
-
Ja das stimmt Berndte.
Gruß Gerhard
-
SD 04 von 2016, 65198 km gelaufen und nur etwas Schmutz und kein Rost.
SD 04 von 2016, 65198 km gelaufen und nur etwas Schmutz und kein Rost.
Um diesen Bus auszutauschen, müssen Sie die Schrauben der Blockteilung lösen, was zu Undichtigkeiten führen kann.
Einfach etwas Kettenfett aufsprühen und gut ist.
-
Aaaah der Benzinpreis heute Morgen bei uns in den Niederlanden
-
Hallo Ralle, der Druck ist fast exakt. der tatsächliche Druck beträgt vorne 2,1 und hinten 2,6, also 0,1 bar weniger.
Gruß Gerhard
-
Kaufte einen Camel-Seitenständer von Bikes Peak und ein Reifenüberwachungssystem von Amazon. Beides zu ihrer vollsten Zufriedenheit.
https://www.bikes-peak.de/shop…-seitenstaender-crf1000l/
-
Das ist in Ordnung was Sie sagen, es ist auch kein bewegliches Teil, sondern ein stark belastetes Teil, das nicht rosten sollte und Verschleiß verursacht. Und Kupferpaste kann Rost leicht verhindern und wird nicht durch Wasser gestört. Ich benutze dies seit 48 Jahren zum Montieren von Ritzel und GAW und es hat immer perfekt funktioniert.
Grüße, Gerard
-