was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.291

    Die Tasche von Held, für den Kleinkram und GoPro... :wboy:


    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #3.294

    Mein 2016 SD04 hat jetzt 67400 km gelaufen und die Radlager laufen immer noch wie neu. Nur auf der Straße gefahren. Und wenig Einsatz des Hochdruckreinigers. Viel Offroad-Fahren macht in der Tat eher Probleme.

    Grüße Gerhard

  • #3.295

    Heute ist mein doppelter Glückstag.


    Nach meiner Reifenodyssee ("Weißwandreifen) erhielt ich heute einen vorzeitigen Anruf meines fHH. Die neuen Reifen sind da, hurra und das Gott sei Dank nicht erst Mittwoch Abend, einen Tag vor Anreise Walsrode. Vorab, er fährt sich top und sieht auch meiner Meinung nach schick aus. Beim Ausbau des Hinterrades stellte der FHH fest, das die Bremsbeläge sowas von fertig sind, unfassbar. Nur weil ich Soppendost die ganze Saison nur gefahren bin und nicht geschaut habe. Also Beläge neu - nur woher nehmen, wenn nicht stehlen?

    Der fHH hatte nämlich nur vordere Beläge (so ein Mist). Aber er hat dann top reagiert und bei einer 1100 Lagermaschine die Beläge aus und bei mir eingebaut.

    Jetzt kann ich den Triss noch vor Walsrode schön einfahren.


    Bin also sehr happy.


    lg

    Rüdiger



    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #3.298

    Vorn und hinten was Neues, Altes :)

    Bin nur 4tkm weit gekommen damit..

    Nächstes Mal evtl. nen Anakee Wild..

  • #3.300

    Viel? Eher wenig.

    Hab mal spaßeshalber gerechnet: Anschaffung ca. 260€, Montage heute 120€..


    Also etwa 10cent pro km, nech? :teasing-tease:

    und auf die Dummen Sprüche wie „mach doch selber drauf“ verzichte ich.

    Soll ja Leute geben, die das NICH können.. 8o 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!